Warum blute ich aus der Vagina?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl war dein Freund zu grob und hat dich etwas verletzt, oft tut es nicht weh :) aber man hat eben so einen Ausfluss :) 

Beobachte es und geh im Notfall zum Frauenarzt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte Dein Freund mal auf bessere Maniküre achten,das sind Schleimhautverletzungen.

Nimm mal ein bißchen Panthenolsalbe auf den Finger und schmiere Dich damit vorsichtig mehrmals am Tag ein. Wenn es nicht besser wird, solltest Du zum Gynäkologen.

Tut das weh beim Urinlassen?

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wereareyounow
21.11.2016, 09:19

nein habe gar keine schmerzen

0

Entweder ist dein Jungfernhäutchen gerissen oder du hast zufällig deine Periode bekommen. Bei beidem musst du nicht zum Arzt (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte dies noch bis zum Mittag , und entscheide dann ob ein Arztbesuch notwendig ist  !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?