Warum blubbert mein Blinddarm?

1 Antwort

oh mein Gott genau das selbe ist bei mir auch. War auch schon bei 3 Ärzten aber alle haben gesagt das wäre "normal" ich hab keine Ahnung was das sein kann weil "normal" ist das sicher nicht weil ich keinen kenne dessen Blinddarm auch blubbert, manchmal sogar richtig laut wenn man so  in den Bauch einatmet und ausatmet, wenn du eine Antwort hast, sag mir Bescheid ❤️😂

ok mach ich ist es bei dir auch das du mal schmerzen hast und bei meinen tagen ist es doller

0

OMG also hast du genau das selbe wie ich... wie lange hast du das schon und was sagen die ärzte bei dir? ich musste jetzt Antibiotika gegen helicobacter nehmen, wurden bei dir auch schon stuhlprobe und blut untersucht???

0

Wollen wir vlt. mal per email kontakt aufnehmen?

0

warst du auch schon beim Frauenarzt? und wie alt bist du ungefähr?

0

Ich bin 15 und ich war schon beim Frauenarzt und Internisten

0

ich auch bin auch 15 😂

0

wie lang hast du das schon? wo kommst du her (bundesland)?

0

Ich hab das schon glaube ein 3/4 Jahr. Und komme aus Hessen. Wie alt bist du und woher kommst du

0

bin auch 15 komme auch aus hessen komme aus der nähe von gießen und hab das seit 8 Wochen

0

Wie wollen wir in Kontakt kommen ?🤔🤔

0

schon cool das es da noch jemanden gibt der genau das selbe Problem hat und gleich alt ist UND vom selben Bundesland kommt... würde mich freuen wenn wif auf jedenfall in kontakt bleiben bis das geklärt ist!

0

wollen wir per Mail? oder gleich per WhatsApp obwohl man ja dann die nummer bräuchte

0

Ja ich find das auch sau lustig weil ich Gedacht hätte ich wäre so ein Einzelfall 😂

0

Ja gib mir deine Mail 🙇🏼

0

pianoeme@gmail.com und deine?

0

wo wohnst du genauer?

0

Ich schreib dir eine Mail okay?

0

Hab ich 🤔🤔

0

Was möchtest Du wissen?