Warum Blu-Ray-Player solche Probleme haben...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tjam, diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Und zudem ist es auch nur bedingt richtig. Leider haben sehr viele PS3 nach rechter kurzer Zeit bzgl. dem Blu-ray Laufwerk den Dienst quittiert (also Laufwerk defekt). Meine war auch dabei...Bzgl. der neueren Slim-PS3 habe ich jedoch keine Erfahrungen. - Scheinen jedoch gut zu sein. Auch der doch höhere Stromverbrauch der PS3 ist ein Nachteil vs einem Standalone Blu-ray Player. Mich störte jedoch auch die höhere Lautstärke der PS3 im Vergleich zu normalen Blu-ray Playern.

Vorteil der PS3 - Viel höhere Rechenleistung und somit viel mehr Möglichkeiten bzgl. der schnellen Erkennung von Variablen Faktoren der eingelegten Blu-ray. Auch sind die Programmierungen/Updates viel umfangreicher als bei Standaloneplayern.Die höhere Rechenleistung der PS3 ermöglicht einfach Dinge die bei normalen Blu-ray Playern Hardwarebedingt nicht möglich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kaufste dir auch n Blu Ray Player =D Ich hab n Laufwerk in meinem PC eingebaut und bin damit äußerst glücklich ^^. Es gibt solche Laufwerke 50+€ mit Software.

Wie die sind kann ich zwar nicht sagen, aber da haste dann auch mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?