warum bloß?kkkkkk

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum akzeptiert er deine Vergangenheit nicht? Bist doch Jungfrau, was will der denn noch, eine ungeküsste? Dann schick ihn in die Wüste - das ist ja wohl respektlos. Mit dem hättest du niemals richtigen Spaß. weder im Bett - noch sonstwo. Dann werden deine Röcke immer länger bis zur Verschleierung! Verschenk dich nicht an solche Typen, die Frauen weder akzeptieren noch respektieren und von einer gesunden Sexualität profitieren wollen. Bist du Moslem? Musst du das tun mit dem? Sowas würde ich niemals mit mir machen lassen.

0000055555 01.04.2012, 19:44

bin ich wir haben auch nix geschlechtliches kein verkehr halt kommt er damit nicht klar er wird immer wütend

0

Ich würde Ihn zur rede stellen, was das soll? Entweder er glaubt dir oder net. Das mußt du raus finden! Rede mit ihm und sag ihn das es dich belastet das er das nicht akzeptiert! Wenn er dich Liebt vertraut er dir und glaubt dir. Ich wünsche dir alles gute und viel glück das er es doch akzeptiert. Lg

Ich versteh nicht ganz - was akzeptiert er nicht? Will er mit dir schlafen und du willst nicht oder wie? Wie alt bist du denn? Also ich kann deinen Freund - wenn ihr beide schon etwas älter seid - schon verstehen. Eine Beziehung und ein Jahr ohne Sex? Da frag ich mich, warum? Wenn ihr noch im Teenie-Alter seid ist das was anderes- trenn dich von ihm wenn er es nicht akzeptiert.. Ansonsten red mit ihm über deine Angst..

0000055555 01.04.2012, 19:46

er akzeptiert es nicht das ich in meiner vergangenheit mit einem jungen kontakt hatte er kommt damit net klar

0
cyara2702 01.04.2012, 19:50
@0000055555

Ok, naja das ist dann schon etwas komisch.. Dann würd ich ihn an deiner Stelle einfach in den Wind schießen..

0

Laß dich zu garnichts drängen.Es ist deine Endscheidung und es ist dein Körper um den es geht.Wahrscheinlich ist er zu jung oder zu dumm um das zu begreifen.Wenn er deine Wünsche nicht akzeptieren kann ist er nicht der Richtige und du solltest dich von ihm trennen.

sag ihm das wenn er deinje vergangenheit nicht akzptiert akzeptiert er dich nicht...und damit kommst du nicht klar...wenn ihr euch liebt dan müsste er eig. alles an dir akzeptieren und nur weil du noch Jungfau bist ist das noch lange kein Grund so ein Riesen Drama zu machen ...hey Jungs ihr da in der welt...ist Sex das wichtigste für euch oder wie?

0000055555 01.04.2012, 19:42

er ist halt streng und kommt damit nicht klar das ich mit jemanden kontakt hatte ich bin total verzweifelt immer wieder werde ich wie ein stück sch... behandelt

0
MissdeKriss 01.04.2012, 19:49
@0000055555

Du sagts es doch "wie ein Stück ...." und du fühlst dich schlecht dabei, wie kannst du so einen lieben? Er benutzt dich doch nur - sonst nichts. Von Vertrauen und echter Liebe sehe ich da gar nichts!

0
EmoGirl95 02.04.2012, 16:22
@MissdeKriss

ja ich seh da auch nichts...er behandelt dich schlecht und das geht so nicht...rede mit ihm und wenn er es nicht einsieht kann ich dir nur raten dich von ihm zu trennen.

0

Schiess ihn ab. hört sich für mich so an, als würde er dich quasi darauf hinsteern, mit dem zu vög.eln.

und dabei hatte er schon mit einer erfahrung

MissdeKriss 01.04.2012, 19:45

Deswegen ja - er nimmt sich da Rechte heraus, die er dir nicht eingesteht. Willst du so einen? Du liebst einen, der dich NICHT liebt? Kanns nicht verstehen. Hast du keinen Stolz? Weg damit!!!!!!!!!!!!!

0

Natürlich von ihm trennen. Scheint Weltfremd zu sein.

0000055555 01.04.2012, 19:39

aber wie soll ich ich liebe ihn zu sehr

0
MissdeKriss 01.04.2012, 19:47
@0000055555

Außerdem kann das nur Verliebtheit sein. Richtige Liebe entsteht erst danach MITEINANDER. Willst du nur nicht alleine sein? Liebe bedeutet Freiheit für den Anderen, Respekt und Anerkennung. Was ist bloß mit dir los, dass du dich an so einen verschwendest oder verschenkst?

0

ich verstehe Dein/Sein Problem nicht... er hatte schonmal Sex, du nicht und jetzt?

Was möchtest Du wissen?