Warum bloß, sind die Avocados im Supermarkt immer steinhart?

4 Antworten

als "flugobst" würden sie wohl zu teuer werden, deshalb werden sie noch nicht ganz reif verschifft und im gegensatz zu bananen, die durch begasung erst im zielland richtig reif werden, hat wohl noch niemand ein mittel gefunden, dass die avocados rechtzeitig zum verkauf "gar" sind. kauf doch einfach die schwarzen, die sind immer gleich essbar.

Die Avokados dürfen nur in bestimmten Zustand (hart)verkauft werden.Willst Du eine Kaufen die etwa schon weich ist,ich nicht.Lege zu Hause einen Apfel dazu und sie sind bald so weich wie du sie haben willst.Äpfel lassen durch ihre Ätherischen Öle alles schneller reifen.

weil die bananen im aldi immer grün sind,bevor sie schlagartig zuhause auf braun wechseln -.-

Was möchtest Du wissen?