warum blockt sie mich nicht komplett, wie sie`s sagt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ claasfan21

Tut mir echt leid für dich, aber du solltest mal langsam aufwachen.

Ich bin wirklich enttäuscht und fühle mich echt verarscht und ausgenutzt von ihr weil ich sie wirklich liebe

Das mag ja sein, aber sie liebt dich nicht, so kindisch wie sie sich verhält

Warum lässt du dich ausnutzen

Sie blockt dich - sie redet wieder - sie blockt dich - sie redet wieder und sie will, dass ihr nur Freunde bleibt? Dann erzählt sie dir auch noch, mit wem sie einmal geschlafen hat.

Du kannst nur enttäuscht werden, wenn du dich enttäuschen lässt und dir Hoffnungen machst und Erwartungen an jemand richtest, der diese nicht erfüllen kann.

Wann fängst du an, sie zu blocken damit sie nicht mehr mit dir spielen kann?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? Blockieren, entblockieren was für ein Kindergarten, wenn sie meint sie muss was mit dem Typen haben und mit dem ausgehen dann lass sie!! Renn ihr nicht hinterher, was sollst du dann noch für sie sein? Zeitvertreib? Lass sie doch mal über die ganze Sache selbst nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?