warum blockt sie ab (frauen)?

4 Antworten

hört sich so an als ob sie schon an dir interssiert wäre aber sich entweder unsicher ist oder eigene probleme im moment hat. das beste wäre es wohl wenn du sie direkt und empathisch darauf ansprichst.

2

Entschuldige ich kann das einfach zu gut nachvollziehen um dir jetzt ein traumschloss zu bauen :( das ist das klassische Verhalten eines Mädchens wenn sie einfach nur neugierig ist... Ernsthaftes interesse so mit beziehung und zukunft ist da reines Wunschdenken.

Sie würde wahrscheinlich mal was ausprobieren aber echte Gefühle sind da nicht zu holen... Wenn du freundschaftlich an ihr hängst, dann lass es so wie es ist. Wenn nicht, naja, dann hol dir die interessante Erfahrung und verabschiede dich.

Bitte seh das nicht als pure schwarzmalerei, ich Pilger in deine Stadt und verneige mich wenn du mit ihr glücklich wirst. Aber bitte sei einfach vorsichtig...

0
38
@Nijalilith

Ich denke Neugierde kann durchaus zu ernsthaften Interesse werden, die meisten Anfänge sind doch ein Austasten.

0
2
@Kabisa

Ich schließe das nur aus dieser typischen Reihe von Reaktionen. Klar deswegen sage ich auch ich drücke alle Daumen der Erde, aber manchmal sollte man sich einfach in Dinge nicht zu sehr hineinsteigern und wenn es nur ist um später nicht zu viel zu bereuen wenn man ernsthafte Absichten hat.

1

Ich denke, sie hat sich in dich verguckt und da von deiner Seite aus kaum was bis gar nichts kam, hat sie wohl das Interesse verloren.

1

glaub mir von meiner seite kam auch immer wieder was , nur das mit dem film schauen war etwas dumm von mir 🙄

0
41
@Wooonderwelle

Wie wärs, wenn du ihr einfach einen anderen Vorschlag machst? Zum Beispiel schwimmen zu gehen. Oder Bowlen, Go-Kart, shoppen, es gibt so viele Aktivitäten, die ihr machen könntet und euch näher kommen könntet.

0
1
@Luardya

bin schon am überlegen ob ich sie morgen einladen soll zum essen bei mir - aber weil sie ja gesagt hat sie meldet sich schon , will ich sie nicht unbedingt nerven 🤔

0
41
@Wooonderwelle

Sie ist vermutlich genervt, weil du nicht auf ihre Wünsche eingegangen bist. Ich würde sie auf jeden Fall einladen und ihr am besten vorschlagen, dass ihr nach dem Essen etwas unternehmen könntet, was ihr gefällt.

0

Vielleicht weiß sie ja selber garnicht so genau was sie will... Da kann es doch nicht schaden, ihr ein bisschen auf die Sprünge zu helfen oder? ;D

Ist er schwul, mag er mich, und wie und was kann ich ihm schreiben?

Ich habe einen Jungen, 18 namens Nico bei einem 5 tätigen Seminar kennengelernt und werde ihn auch bald bei einem weiteren 5 tätigen Seminar sehen.

Ich habe mich nicht direkt in ihn verliebt, aber ich finde ihn auf jeden Fall sehr attraktiv und könnte mir definitiv was mit ihm vorstellen. Ich möchte ihn halt näher kommen und näher kennenlernen um festzustellen ob sich da nicht vielleicht etwas entwickeln kann <3

  1. Frage könnte er auch schwul sein? Er ist so: schüchtern, hat eine feminine Ader, redet auch mal gerne etwas Blödsinn und trägt zum schlafen einen Schlafanzug

  2. Frage: Könnte er auf mich stehen? Er hat mit mir immer sehr schüchtern geredet genauso wie ich mit ihm - Er hat bei Spielen und gemütlichen Abenden immer nur neben mir gessen, es war nur immer ein leerer Platz zwischen uns - Er wollte erst einen Abend nicht nach unten kommen und was mitrinken. Er ist dann aber doch gekommen, hat sich wieder zu mir gesetzt und auch nur mit mir geredet. Hat dann sogar doch 2 Biere getrunken. Er hat mir sogar weil er früher hochging geholfen die Bank reinzutragen damit ich das nachher nicht alleine müsste. Hab mir dann nen Stuhl genommen - Wir saßen uns beim Essen zufälligerweise immer gegenüber, (na gut ganz so zufällig vielleicht nicht :D, hab etwas nachgeholfen :'D) dabei hat er immer schnell weggeschaut wenn ich ihn angesehen habe - Er hat trotz seiner Schüchternheit mir gegenüber immer versucht ein Gespräch mit mir anzufangen - Wenn andere mir sagten was an mir komisch sei, hat er nie mitgeredet und wenn sie nach seiner Meinung fragten nie zugestimmt - Er schien gerne mit mir zusammen zu lachen - Er war nur mir gegenüber schüchtern - Er hat sich nur bei mir immer dafür entschuldigt wenn er etwas komisch ausgedrückt hat.

  3. Frage: Gerne würde ich ihm eine Nachricht schreiben, aber ich traue mich nicht und ich weiß auch nicht was ich schreiben sollte. Wie kann ich das anstellen?

P.S. Ich bin schwul, und Nico ist einer von denen der es weiß.

Danke und LG

...zur Frage

Lesbische Freundin hat schlechtes Gewissen nach Lügen?

Wir waren bei meiner lesbischen besten Freundin da Heim und später wollten wir uns kurz Energy Drinks kaufen und sind raus gegangen und ihr Handy hatte sie auf dem Tisch liegen lassen. Sie hat dann eine Nachricht von ihrer Loverin bekommen und ihre Mutter hat die Nachricht ,,Ich liebe dich“ gesehen. Als wir wieder da Heim waren war die Mutter ziemlich sauer und hat geschrien und meine Freundin hat ihre Mutter angelogen, dass das nur freundschaftlich gemeint war, obwohl sie sich lieben. Jetzt weint sie ganze Zeit, weil sie weiß, dass sie in Zukunft Probleme damit haben wird und die ist sehr traurig, weil die gelogen hat, sie hat bis jetzt noch nie gelogen. Wie soll ich sie trösten und was kann sie machen? Wie kann ich ihr klarmachen, dass sie lügen musste und sonst Schwierigkeiten bekommen würde?

...zur Frage

Ich hätte die Chance mich jetzt per Whats App bei meiner Schwester zu outen. Machen?

Ich möchte mich unbedingt bei ihr so schnell wie möglich als schwul outen, aber ich sehe sie erst in 3/4 Wochen (augfrund da sie woanders wohnt und Uni hat) wieder. Was haltet ihr von einem Whats App Outing?

...zur Frage

Ich bin bald ohne Internet und will meiner Freundin für die Zeit etwas schreiben?

Hallo Leute!

Ich bin Susanna und 18 Jahre alt und habe eine Freundin (und ja ihr habt richtig gelesen, wir leben eine homosexuelle Beziehung).

Ich bin für unbestimmte Zeit ohne Internet und meine Freundin vermisst mich immer extrem doll und schnell wenn ich nicht erreichbar bin. 

Ich hatte mir überlegt, dass ich ihr für jeden Tag den ich nicht schreiben kann eine extra Nachricht schreib und diese Texte dann meiner besten Freundin schicke die sie dann meiner festen Freundin schicken würde.

Ich würde die Texte dann halt heute schreiben. Nur ich weiß noch nicht genau was ich ihr schreiben soll, so Dinge wie das ich sie liebe und ihr einen schönen Tag wünsche kommen sowieso rein. Aber ich finde da fehlt noch was besonderes. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich da noch besonderes schreiben könnte?

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Freundschaft oder doch mehr (lesbisch)?

Ich bin nun seit einer Weile mit eine Frau befreundet, anfangs haben wir uns nur gemeinsam mit anderen freunden getroffen. Da aber beide eine Freund haben und wir beide Single sind- haben wir angefangen häufiger was gemeinsam was zu machen.

Und wenn wir was machten dann sendet sie mir immer Signale die wenn ich sie gemeinsam mit anderen deute , ganz klar darauf schließen lassen - dass da mehr ist.

: Gestern zb war ich bei ihr Film schauen.. und sie bot mir an dass ich bei ihr schlafen kann, und machte so ne aussage wie die Couch ist so groß da könnten sogar 2 neben einander liegen- und ich war so dumm und bin auf das nicht eingegangen... sie warf mir immer wieder blicke zu und wenn ich dann zu ihr schaute , sah sie wek und dann wurde sie von einen Moment auf den anderen so unruhig und fing an mir fotos zu zeigen, tanzte und redete irrsinniges zeug.

Ich könnte mir in den Arsch beißen , dass ich nichts versucht habe!

Als ich ihr dann heute schrieb, war wieder alles ganz anderes sie schrieb so unsympathisch und am schluss kam dann garnichts mehr.. ich versteh sie nicht. Bzw weis ich nicht wie ich weiter machen soll, sie sagt immer sie schreibt nicht so gern. und wenn wir schreiben dann meist weil ich ihr schreibe..aber wenn wir uns sehen ist dann wieder alles Sonnenklar für mich... '

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?