Warum blockt mich meine Ex überall auf Facebook Instagram & Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

mir kommt das ganze vor wie ein Spiel oder

Was und warum sie da etwas veranstaltet, ist doch ganz allein ihre Angelegenheit. Dich hat sie blockiert, weil sie zumindest über diese Kanäle nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Akzeptiere das und kümmere Dich nicht darum, was sie dort macht. Was sie dort privat macht, ist für Dich nicht bestimmt und was sie dort öffentlich macht, kannst Du Dir zwar ansehen, brauchst Dir jedoch keinen Kopf darum zu machen. Es gibt Tausende Leute, die mehr oder weniger regelmäßig mal ein Bild ändern, ihre Privateinstellungen anpassen oder sogar ein Profil mal vollkommen deaktivieren. Denkst Du über die auch nach? Oder überlegst Du, warum sie es machen? Nö, das ist Dir so egal wie der sprichwörtliche Sack Reis, welcher angeblich in China umgefallen sein soll.

Wenn sie Dir 3 Monate nach der Trennung noch mal irgendwann irgend etwas mitzuteilen hat, wird sie wissen, wie sie Dich erreichen kann. Alles andere ist nicht an Deine Adresse gerichtet und braucht Dich somit auch nicht beschäftigen. Nutze Deine Zeit sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
26.08.2016, 12:39

hast voll recht ich danke dir! :-)

1

Alter, hör auf deine Ex zu stalken. Fakeaccount, wie gruselig ist das denn?

Lass sie in Ruhe, sie wird schon Gründe haben warum du jetzt der Ex bist. Da wird sicher schon ein anderer seine Finger irgendwo haben, also leb mal dein Leben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
26.08.2016, 12:09

ich lebe mein leben sowieso aber da ich seit der trennung selbst einige anfragen von fake profilen gekriegt habe und unbekannte anrufe machte mich das wahnsinnig haha

0

Ach Alfonso, sie ist Dene EX und hat Dich jetzt blockiert, das bedeutet wohl, dass sie den Kontakt mit Dir komplett abgebrochen hat. Das solltest Du auch akzeptieren und jetzt nicht noch Fake-Accounts erstellen, um ihr hinterher zu schnüffeln... 

Du bildest Dir jetzt ein, dass sie ein "Spiel" wegen Dir inzeniert hat. Dies würde jetzt aber auch bedeutet, dass sie Dich wegen dem Fake-Account enttarnt hat... Meines Erachtens ist das wohl dann für Dich extrem peinlich oder meinst Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
26.08.2016, 11:58

Dies würde jetzt aber auch bedeutet, dass sie Dich wegen dem Fake-Account enttarnt hat...

Nein, das bedeutet nur, dass sie das für möglich hält.

Oder sie "spielt" mit jemand anderem.

0
Kommentar von alfonsopablo
26.08.2016, 12:00

kann sie nicht weil ich ihr weder ne anfrage sonst ne nachricht geschickt habe nur das seltsame an der ganzen sache ist das ich seit der trennung öfter anfragen von Konten kriege die am selben Tag erstellt wurden und mitternachts unbekannte anrufe kriege nach diesen merkwürdigen geschehnissen wurde mir das alles seltsam und da ist mir nun mal meine ex eingefallen und mich hat das alles verrückt gemacht weil wir uns nicht gut getrennt haben sie hatte aber ihr instagram account nur einmal öffentlich gestellt dann war ihr konto nach 2 tagen wieder privat

0

Könnte es daran liegen dass sie auf der Suche nach einem neuen Freund ist?

Was interessiert es dich eigentlich?
Sie wird dich geblockt haben weil sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Trennung brauchen manche Menschen erst einmal Abstand, damit sie sich wieder sich und ihrem Leben zuwenden können. Das heißt, dass sie momentan mit dir nichts mehr zu tun haben will.

Es kann sein, dass dies nur für eine Weile so ist. Es kann aber auch sein, dass sie generell von dir Abstand nehmen möchte.

Egal wie, du musst ihre Entscheidung akzeptieren. Ihr seid nicht mehr zusammen und lebt nun zwei gesonderte Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alfonso,

es könnte sein, dass sie es einfach nicht erträgt dich bei facebook zu sehen oder deine Posts zu lesen. 4 Jahre sind eine lange Zeit, die man nicht einfach so hinter sich lassen kann. Da ist komplett abblocken manchmal die beste Lösung.

Ich kenne sie nicht und kann deshalb nur mutmaßen..

Sie ist wahrscheinlich hin und her gerissen - mal möchte sie ihr Selbstbewusstsein stärken indem sie tolle Bilder von sich präsentiert und vermutlich einige Komplimente erhält - dann wieder möchte sie ganz für sich sein und sich am liebsten vor der Welt verschließen weswegen sie ihr Konto deaktiviert.

Oder vielleicht lernt sie gerade neue Männer kennen und - wie du sagst - spielt mit ihnen... verstecken. Damit sie dies und jenes nicht über sie lesen. Oder sie mal etwas aufreizender sehen können. Wer weiss das schon.

Stört dich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
26.08.2016, 12:05

das seltsame an der ganzen sache ist das ich seit der trennung öfter anfragen von Konten kriege die am selben Tag erstellt wurden und mitternachts unbekannte anrufe kriege nach diesen merkwürdigen geschehnissen wurde mir das alles seltsam und da ist mir nun mal meine ex eingefallen und mich hat das alles verrückt gemacht weil wir uns nicht gut getrennt haben sie hatte aber ihr instagram account nur einmal öffentlich gestellt dann war ihr konto nach 2 tagen wieder privat

0
Kommentar von alfonsopablo
26.08.2016, 12:41

ich wollte nur wissen was das alles zu bedeuten hat fragen kostet ja nix seit 3 monaten ist funkstille kein kontakt nichts und dabei sollte es auch bleiben ich denke mir sowieso falls sie was zu sagen hat dann wird sie sich schon melden

0
Kommentar von alfonsopablo
26.08.2016, 18:35

weil sie mit mir schluss machte und da melde ich mich sicher nicht

0

Sie wird manchmal einfach ihre Ruhe haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat dich doch nicht zu interessieren, was sie macht. Du bist der Ex.

Und das blockieren macht sie wahrscheinlich aus gutem Grund. Überdenke dein Verhalten. Das fängst schon mit dem Fake - Account an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du...Ich habe das früher immer so gehandhabt.... Ex ist Ex!

Nix da mit "Wir können ja Freunde bleiben..." 

Da macht man sich nur selbst was vor und wird auch nie richtig frei, für eine neue Beziehung. 

Ist zwar hart im ersten Moment, aber da sie Dich ja anscheinend geblockt hat, zeigt das ja nur, daß sie keinen Kontakt mehr möchte.

Akzeptiere das einfach und such selbst nach einer neuen Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
26.08.2016, 12:37

hast ja recht eine freundschaft käme sowieso nie in frage nur wollt ich ja mal fragen hier ob dieses seltsame verhalten was zu bedeuten hat fragen kostet ja nix :-) danke lg

0

Ich (w23) habe meinen ex Freund damals auch überall blockiert aus zwei Gründen
1. Ich wollte nicht seine Posts sehen weil es mich nur verletzt hätte
2. Weil ich mit dem Kapitel auch abschließen wollte.
Ich verstehe deine ex und du solltest auch beginnen endlich zu leben statt Fake Profile zu erstellen und sie zu spionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ihr Ex bist, sollte dich das eigentlich garnicht mehr interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex ist Ex ;) Handhabe das genauso.Sie will vllt einfach nicht das du auf irgendeiner Art&Weise Kontakt zu Ihr aufnimmst ;) bzw will nichts von dir sehen (Profile,etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?