Warum blockt mich meine Ex überall, aber besucht gleichzeitig mein Profil etc.?

2 Antworten

Warum interessiert dich, was sie in der Social Media Welt macht? Ignorier es einfach. Das du dir Gedanken machst, zeigt, dass weder du, noch sie (Verhalten) noch nicht damit abgeschlossen hat.

Das ist jetzt zwar etwas unangenehm, aber sehe es als Lebenserfahrung. In ein paar Jahren lachst du über diese Geschichte. Jetzt ist sie etwas doof, aber mein Gott - die Social Media Welt und Besucheranzeigen sollten nicht dein Leben bestimmen.

Sie ist verliebt aber will dir zeigen dass du sie nicht leicht zurückgewinnen kannst

Blockierung bei WhatsApp?kontaktinfo wird kurz angezeigt?

Ich würde von meinem ex freund blockiert bei WhatsApp

manchmal steht da hier tippen für kontaktinfo manchmal steht es nicht da????

entblockiert er mich da manchmal um nach irgendwas zu schauen oder gibt es dafür einen anderen Grund???

...zur Frage

Was in dieser Situation tun, durcheinander?

Ich hab die Frage schon mal gestellt, aber sie war wohl so lang, dass keiner Lust hatte, sie sich durchzulesen, deshalb versuche ich es nochmal, diesmal kürzer ^^

Also, ich bin 20 Jahre alt und habe Borderline (Persönlichkeitsstörung). Mein Ex-Freund (29 Jahre alt) wusste, dass ich psychische Probleme und Stimmungsschwankungen haben, als wir uns kennengelernt haben, er meinte aber, dass er auf mich "aufpassen" wird. Wir sind ziemlich schnell zusammengezogen und nach ein paar Monaten haben wir uns gestritten, weil ich ein Tief hatte und betrunken und ziemlich gereizt war. Der Streit ging nicht lange und ich sagte ihm vor Wut, dass er gehen soll. Er hat daraufhin ohne zu zögern seine Sachen gepackt, hat mir nochmal gesagt, dass ich mir nichts antun soll und ist dann mitten in der Nacht gegangen, während ich geweint habe. Im Nachhinein sagte er mir dann, dass er darauf gewartet hat, dass ich sage, er soll hier bleiben. In der Nacht hat er meine Nummer blockiert.

Daraufhin hatte ich einen Nervenzusammenbruch und musste in die Klinik, wo ich starke Beruhigungsmittel bekommen habe. Die musste ich so lange nehmen, bis er sich wieder gemeldet hat, was er erst nach einigen Tagen getan hat, obwohl er wusste, dass ich zusammengebrochen bin. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und ihm gesagt, dass ich bald stationär ins Krankenhaus gehen werde, um an meinem impulsiven Verhalten zu arbeiten und dass ich dabei seine Unterstützung gebrauchen könnte. Er sagte jedoch, dass alles meine Schuld ist, er das Opfer ist und er will, dass ich mich erst ändere und er mich dann vielleicht besuchen kommt.

Das habe ich einige Tage hingenommen, bis ich dann ausgerastet bin, weil er nicht für mich da ist, obwohl ich ja selbst daran Schuld bin. Er hat mich wieder blockiert. Ich habe jetzt einen Mann kennengelernt, der für mich da ist und mich wieder zum lachen bringt, aber... Ich hab keine Ahnung, ob ich weiter um meinen Ex-Freund kämpfen, mich auf den neuen Typen einlassen oder mich in der Psychiatrie auf mich selbst konzentrieren soll. Eigentlich liebe ich meinen Ex-Freund noch, aber ich habe keine Kraft mehr, um ihn zu kämpfen, da er mir auch kein Stück entgegenkommt und ich froh sein kann, wenn er mich mal nicht blockiert...

...zur Frage

Freundschaftsanfrage vom Ex?

Nachdem ich die Freundschaftsanfrage abgelehnt habe, hat er seine Profil von öffentlich auf privat verändert und seinen Beziehungsstatus auch versteckt, aber andere Sachen wie Wohnort usw. und alte Beiträge stehen da. Er hatte mich vor einem Jahr für eine andere (immernoch mit ihr zusammen) verlassen. Habe ihn nie kontaktiert oder so, habe mich einfach zurückgezogen. Hatte kurz Bilder von meinem Urlaub öffentlich gelassen, erst daraufhin hat er mir die Freundschaftsanfrage geschickt, war überrascht, weil die Anfrage genau an dem Datum kam, als wir uns zum ersten gesehen hattem (vllt Zufall?) ....Mir ist es wurst eigentlich, weil ich nicht auf seine Profil gehe, erst nach seiner Freundschaftsanfrage habe ich seine Profil einpaar mal besucht, deswegen ist das mir aufgefallen...Glaubt ihr er war beleidigt darüber, dass ich seine Anfrage abgelehnt habe

...zur Frage

Warum hab ich ganz schlimme Albträume?

Ich hab so schlecht geträumt dass ich verschwitzt aufgewacht bin obwohl es draußen kalt ist. Der wo mich veräppelt hat mit Drachen Fantasien hab ich blockiert weil er nicht locker lies dass er mit mir keinen Videoanruf machen will wenn er mich drängt zu Drachen Verwandlungen egal wie oft ich mich rechtfertigte dass ich nicht dran glaube sondern dass er mit mir in Urlaub will um mich von dort aus zu bearbeiten und als ich ihn blockierte machte er über Instagram Fake Accounts wo er mich bedrohte er nimmt mich mit in Urlaub wenn ich ihn nicht freimache und als er gestern noch freu war schrieb ich zuerst dass ich das nicht mache mit dem urlaub weil ich es zuerst für einen schlechten Scherz hielt weil er auch anderes dummes Zeug schrieb nur um zu provozieren dass ich zurück Schreibe.

...zur Frage

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

Was könnte es bedeuten, wenn der/die Ex einen blockiert dann entblockiert dann wieder blockiert..?

Beispiel: Man ist mit dem Partner/Inn getrennt doch beide haben sich gegenseitig im Handy. Bei mir ist das so, dass ich meinem Ex nie schreibe, aber ständig gucke ob er gerade on ist usw. Naja und ich dachte ganze zeit er hätte mich vergessen doch dann hatte ich einen Liebestatus gepostet, daraufhin hat er mich blockiert (bin mir nicht sicher ob es genau deswegen war), naja das war vor paar Wochen. Dann hab ich nach paar Tagen gesehen, dass er mich entblockiert hat nach paar Tagen und da hatte ich auch einen neuen Status, das ging dann 2 Wochen, doch er hat mir nicht geschrieben. Dann hatte ich wieder einen neuen Status mit "Schatz'' usw dann nach paar Stunden hat er mich wieder blockiert, ich dachte das er mich wieder vergessen hatte also, vergessen das ich in seinem Handy gespeichert bin aber anscheinend ja nicht oder ?

Was würdet ihr dazu sagen?? Ich glaube, dass er gewartet hat das ich schreibe, doch als ich es nicht getan habe war er vielleicht sauer und hat mich blockiert und dann noch so ein Status .. Aber es kann ja auch sein das er gemerkt hat das er mich in seinem Handy hat und sofort blockiert hat.. Was würdet ihr zu dieser Geschichte sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?