Warum blockt er plötzlich ab?

5 Antworten

Ich finde auch das deine Freundin recht hat.Du solltest ihn wirklich darauf ansprechen.Vielleicht denkt er ja etwas was nicht stimmt und geht deshalb auf Distanz oder ist beleidigt.Das kannst du erst wissen,wenn du ihn ansprichst.Es kann aber auch sein,dass er die Interesse verloren hat und es beenden will(hoffe ich wirklich für dich nicht).2halte ich aber für unwahrscheinlicher.Na dann Viel Glück:)

Wenn Du es genau wissen willst, frag' ihn einfach, warum er nicht mehr antwortet.

Mehr als ein "Nein" bzgl. eurer Bekanntschaft kannst Du ja nicht bekommen. Ansonsten nimm' es, wie es jetzt ist und schließe mit ihm ab.

Das sind die zwei Möglichkeiten, die Du meiner Meinung nach hast.

Viel Erfolg! :)

Deine Freundinnen haben schon recht. Das sind die einzigen Möglichkeiten die helfen. 

Du solltest deine Angst über deine Gefühle zu reden sehr schnell ablegen. 

Angst wenn ich Mädchen anspreche das sie Lesbisch sind und mich auslachen?

HI ich habe Angst davor ein Mädel anzusprechen weil ich befürchte immer mhh vielleicht ist die Lesbisch und hasst Jungs oder Männer ich bin kein Homophob in meiner Familie (Verwandschaft gibt es ein Schwules Paar) also ich habe nix gegen Homosexuelle nur Angst dadurch von den Mädels die ich ansprechen würde mich halt deswegen auslachen ?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn sie meine Nachrichten liest, aber nicht antwortet?

Wir haben uns gestern kennengelernt (Jugendtreff), sie (w14) gab mir ihre Nummer und heute morgen (gegen 9 Uhr) schrieb ich (m15) sie an. Sie las meine Nachricht und ging wieder offline. Eben (gegen 21 uhr) schrieb ich ihr nochmal. Sie las die Nachricht und ging wieder offline.

Soll ich es komplett vergessen? Habt ihr Tipps? Soll ich sie im Jugendtreff ansprechen (Wir beide gehen eigentlich regelmäßig dorthin)?

...zur Frage

Wie kann ich meinen freund drauf ansprechen, was könnte ich ihm sagen?

ich habe einen sehr guten freund nach 3monaten wieder gesehen und war so erschrocken. Er ist erst 19 jahre und sah plötzlich ganz schlimm aus. Schneeweiß im gesicht, falten, schlaffe haut.. da hat man total gemerkt das irgendwas nicht stimmte und irgendwas schreckliches passiert sein musste. Ich hab mich aber nicht getraut ihn drauf anzusprechen.. wir sehen uns aber die tage wieder. Wie könnte ich ihn am besten drauf ansprechen?

Und noch eine frage.. wird er wieder besser aussehen wenns ihm besser geht? Also wie vorher? Weil er war echt ein hübscher kerln und jtz ....

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Eine Freundin hat ihr darüber Bescheid gesagt. Seitdem sie es weiß, tut sie so als würde ich nicht existieren. Sie guckt mich kaum an, redet nicht mit mir & ignoriert mich!... ich traue mich auch nicht sie anzusprechen. Sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche/wenn sie es MUSS. Mit anderen Jungs redet sie ganz normal. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen, nur weiß ich auch nicht was ich ihr sagen soll. 

...zur Frage

Ansprechen oder lieber anschreiben?

Hallo,

es ist so, dass ich aktuell in einer Ausbildung bin und nun jeden Freitag Schule habe. In meiner Klasse ist ein wirklich hübsches Mädchen und ich würde sie gerne näher kennen lernen.

Nun ist es so, dass wir eine Klassengruppe gegründet haben und ich somit nun auch Ihre Nummer habe.

Wie gesagt ich würde sie wirklich gerne näher kennen lernen. Allerdings ist es so das ich sie lieber anschreiben würde anstatt sie vor den ganzen Klassenkameraden anzusprechen... Aber das kommt ja auch komisch wenn ich sie anschreibe obwohl wir uns jeden Freitag sehen...

Was meint ihr? Ich würde wenn ich sie anschreibe sie mal fragen ob sie nicht mal mit mir in der Pause oder so weggehen will. (Wir haben zwischendrin 1 Stunde Pause am Stück)

Lieber ansprechen oder anschreiben? Zum Ansprechen gehört halt auch jede Menge Mut dazu...

Grüße

...zur Frage

Problem bei Mädchen ansprechen

Hallo,

Ich will ein Mädchen ansprechen, was jeden tag bei mir im Bus sitzt und ich auch manchmal in der schule sehe, jedoch habe ich total Probleme sie anzusprechen. Ich bin sonst eigentlich nicht so schüchtern und ich kann es auch eigentlich nicht verstehen warum.

Ivh wollte sie schonmal auf dem Schulweg ansprechen aber da kam ich mir komisch vor, weil ich sie ja während dem laufen anspreche und sie mich nicht kennt.

Was kann ich da machen?

MfG RobbyL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?