Warum blockt er plötzlich ab?

5 Antworten

Ich finde auch das deine Freundin recht hat.Du solltest ihn wirklich darauf ansprechen.Vielleicht denkt er ja etwas was nicht stimmt und geht deshalb auf Distanz oder ist beleidigt.Das kannst du erst wissen,wenn du ihn ansprichst.Es kann aber auch sein,dass er die Interesse verloren hat und es beenden will(hoffe ich wirklich für dich nicht).2halte ich aber für unwahrscheinlicher.Na dann Viel Glück:)

Wenn Du es genau wissen willst, frag' ihn einfach, warum er nicht mehr antwortet.

Mehr als ein "Nein" bzgl. eurer Bekanntschaft kannst Du ja nicht bekommen. Ansonsten nimm' es, wie es jetzt ist und schließe mit ihm ab.

Das sind die zwei Möglichkeiten, die Du meiner Meinung nach hast.

Viel Erfolg! :)

Hallo,

er will weder schriftlich, noch persönlich Kontakt ........

da kannst Du nichts erzwingen.

Ich würde ihn links liegen lassen, wenn er etwas für Dich empfindet, wird er sich bei Dir melden.

Aber nachlaufen ist schlecht, dann nervst Du ihn nur.

Warte ab, was passiert.

Liebe Grüße

Ex vergessen trotz gemeinsamer Wohnung?

Ich raste noch aus ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe sie noch natürlich, aber ich weiß genau das ich sie vergessen muss. Aber wir wohnen zusammen. Wir verstehen uns noch wirklich gut eigentlich, klar wir streiten ab und an, aber es ist nicht so als wären wir kalt zu einander oder so. Wir wollen auch Freunde bleiben. Und nein ich kann nicht einfach weg hab arbeit und so alles hier.

Müssen noch 2-3 Monate hier bleiben.

Wenn sie mal nicht da ist vermisse ich sie verrückt nicht ihre küsse oder jegliches sondern einfach sie als Mensch..

...zur Frage

Mein Freund behandelt mich wie dreck ( fernbeziehung)?

Ich führe eine fernbeziehung seit fast 5 Jahren. Er ist mein Traum Mann, wirklich der perfekte Mann. Gäbe es da nicht seine " schlechten Phasen ". Er behandelt mich teilweise als wäre ich nichts für ihn. Er schreit mich an, meldet sich so gut wie nie und wenn dann ist er einfach komplett genervt und es bringt dann auch gar nichts mit ihm sprechen zu wollen. Er lässt einfach nicht mehr mit sich reden und ich verzweifle daran langsam aber sicher. Wenn ich ihn darauf anspreche wird er sauer und blockt komplett ab. Ich habe das Gefühl er liebt mich nicht mehr wobei er eigentlich ein Mensch ist der ehrlich ist und mir sagt was Sache ist. Ich bin so irritiert. Ich weiß nicht weiter. Kann mir einer einen Rat geben?

...zur Frage

Wartet sie dass ich sie anschreibe?

Ich hatte vergangene Woche ein Date mit einem netten Mädchen. War auch alles super, haben uns gut verstanden und viel Spaß gehabt. Aber es ist vorher als auch nachher so, dass sie mich nicht anschreibt. Sobald ich sie anschreibe antwortet sie mir zügig und interessiert. Sie fragt nach geht auf mich ein und hat mich auch nach einem zweiten Date gefragt. Aber wie soll ich das deuten, dass sie mir nicht einfach so schreibt sondern immer wartet bis ich schreibe?

...zur Frage

Wieso will mein Freund nicht mit mir weggehen?

Mein Freund und ich sind jetzt länger als 1 Jahr zusammen.
Immer wenn ich ihn auf das Thema Party oder weg gehen anspreche blockt er sofort ab.
Obwohl er bevor er mit mir zusammen gekommen ist jedes Wochenende saufen und auf Partys war?
Bin ich ihm etwa peinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?