Warum blockiert sie mich ohne Grund?

3 Antworten

Hallo,

ist halt so manche reden nicht weil es einfacher ist  nen Knopf zu drücken.

Nicht drüber nachdenken bringt nichts 

Hatte ich auch mal nach 6 Monaten Beziehung hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet und absolut nicht mehr reagiert.

Habe mich auch gefragt was los ist .

Da kommst du nicht weit.

Zeigt nicht gerade von Character habe ich mir gedacht.

So was macht man nicht was sol ich mich darüber aufregen.

Nach 6 Monaten Beziehung? So richtig mit Treffen, zusammen sein, ansehen, riechen ... ?

0
@Lavendelelf

Ja so richtig :) Ich frage mich manchmal welches Ufo die alle abgesetzt hat.

0

Hast recht ist mir egal ob sie mich blockiert oder nicht wie du schon gesagt hast man soll sich nicht aufregen!! Danke für deine Hilfe D2000 :)

0

Sie möchte mit dir nicht mehr schreiben, da ihr euch eh nicht kennenlernen, also treffen, könnt. Warum wird aus schreiben oder nicht schreiben immer solch ein Problem gemacht obwohl man sich noch nie getroffen hat? Akzeptiere es und gut ist.

Evtl dachte sie, du wohnst bei ihr in der Nähe? Kann dir doch egal sein...

Sie sagt blockiert mich einfach wieso?

moin leute,
ich hab da son problem undzwar ich 16 und sie 16 haben uns über eine dating app kennengelernt. sie schrieb mich an später schrieben wir weiter und iwann fing sie an mir herzen undso zu schreiben. sie fragte iwann ob wir uns mal treffen und ich sagte ja. nur kurz davor sagte sie ab. wir hatten ein zweites treffen ausgemacht und das kam wieder von ihrer seite. mittlerweile nannte sie mich auch schatz und so weiter und sie meinte auch es wäre toll mich als freund zu haben.wir telefonierten auch und es schien mir wirklich so als ob sie es ernst meint.so und heute kurz vor dem treffen hat sie mich einfach auf whatsapp geblockt... ich bin eig echt enttäuscht und weiß echt nicht wieso sie mich so verarscht hat. weil es ist echt mies wenn man so hoffnungen hat und sie allen anschein macht auch an mir interessiert zu sein und mich dann einfach so blockiert. wieso hat sie das gemacht ? wie kann ich jetzt darüber stehen? habt ihr einen rat ?

...zur Frage

Warum hat sie mich so grundlos blockiert?

Hi, ich hab ein Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben wegen einer Sache für unsere Klasse die sie für uns macht und auf Whatsapp haben wir halt normal miteinander darüber geschrieben doch plötzlich als wir nicht miteinander schrieben blockiert sie mich einfach grundlos. Ich fühl mich irgendwie schlecht und bin mit dem Gedanken ziemlich durcheinander wieso sie das gemacht hat obwohl wir uns gut verstehen.

...zur Frage

Blockiert auf Facebook? Was passiert?

Ich habe mich mit einer alten Freundin gestritten. Sie hat mich auf Facebook blockiert. Wir haben aber gemeinsame Freunde. Ich weiß, dass wir Chronikeinträge die sie zB bei jemand gemacht hat oder ich bei jemanden gemacht hab, nicht sehen können. Meine Frage ist jetzt aber. Wenn jemand, der mit uns beiden auf Facebook befreundet ist, mich auf einem Foto markiert. Also irgendein witziges Foto, und er markiert mich in den Kommentaren zB. Dann bekommen wir beide auf unserer News Seite zu sehen. 'Max Mustermann hat ein Foto kommentiert' richtig? Und dann sieht man dazu ja auch, was er geschrieben hat. Zurück zur Frage. Stände jetzt bei meiner Freundin als Kommentar 'Marie Mustermann' aber nicht in blau, sodass sie auf mein Profil klicken kann aber halt einfach in grau? Wird es dann bei ihr so angezeigt was kommentiert wurde oder sieht sie dann einfach nichts?

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. :D

Danke für Antworten

...zur Frage

Warum hat er mich gefragt ob ich einen freund habe? :))

Hallo der junge mit den ich immer schreibe er ging in meiner schule haben in letzter zeit auch öfters gechattet er ist aber abgehauen von zu hause und ist jetzt halt 6 stunden von mir entfernt und wir sehn uns nicht mehr zeit dem tun wir auch immer chatten nicht jeden tag aber fast jeden tag er schreibt mich immer an letztens hat er mich gefragt hast du einen freund hab ich gesagt nein warum er ach nur so weil du warst doch mall mit s..... zusammen da dachte ich du bist wieder mit ihn zusammen. dann hab ich neiin und er hat wieder geschrieben was würdest du sagen wenn er dich nochmall frägt hab ich geschrieben mich braucht er sowieso nicht weil er hat eh jeden tag ne neue..... das stimmt auch Er ist halt jetzt weg..wir haben uns gut verstanden...Mag er mich ??

...zur Frage

Kann auf der blockierliste auf insta auf keinen Drauf gehen und sie entblocken was nun?

Ich habe Personen auf Insta blockiert und möchte sie halt wieder entblocken aber wenn ich auf Blockierliste gehe wo jeder blockierte drauf ist kann ich nicht auf deren seite um sie zu entblocken es hängt dauerhaft (Iphone7)

...zur Frage

Wie nehme ich wieder kontakt auf?

Als ich in den Ferien war traff ich ein Mädchen. Ich habe ihre nummer bekommen. Sie lebt ihn spanien und ich in der Schweiz. Ich verstehe spanisch. Wir haben gechattet und sie hatt mir bilder geschickt... Sie ist nicht ganz nackt aber in bh und tangas. Sie wollte auch bilder von mir. Ich hab ihr normale bilder geschickt. Sie wollte aber andere bilder... Ich habe gesagt ich schicke sie bilder nachher und ging offline. Am nächsten tag habe ich sie blockiert. Es ist schon 1 jahr vorbei und ich habe nix von ihr gehört. Nun... Ich will wieder kontakt mir ihr aufnehmen weil ich sie sehr mag. Aber ich weiss nicht wie. Ich werde sie diesen sommer wieder sehen also will ich bis dann frieden mit ihr haben. Bitte ich brauche hilfe!!! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?