Warum blockiert mich mein Ex-Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er denkt wahrschienlich ok ich hab es mit ihr ejtzt geklärt dann müssen wir jetzt auch nicht mehr schreiben oä sie macht ihr ding und ich meins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, dass er einfach keine lust mehr auf dich hat, e´r aber einfach zu feige ist um dir das ins Gesicht zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er empfindet wahrscheinlich noch etwas für dich, aber probiert dich zu vergessen indem er dich überall löscht :) das ist jedenfalls mal sie logischste Theorie in meiner Sicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihn kein einziges mal angeschrieben oder sonst was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?