Warum blockieren die Bremsen (opel astra f-cc 1.6 i 16V bj '95) Wir haben die bremssattel, scheiben und hauptbremszylinder erneuert. Trotzdem vorne heiß?

1 Antwort

Sind denn mit den Bremssätteln auch die Radzylinder ersetzt worden?

Wenn Sattel und Scheibe heiß werden, stellt sich der Kolben nicht ausreichend zurück. Liegt in der Regel an Korrosion und Verschmutzung durch Abrieb. Schuld kann auch ein riefiger Kolben oder Zylinder sein.

Fahr damit nochmal zum freundlichen Opel-Partner

2

Ähm Radzylinder sind wo? Der "freundliche Opel partner" will mir den letzten euro ausm rücken leiern und hat das fahrzeug vor über nem jahr abgeschrieben und behauptet es hat ne kaputte zylinderkopfdichtung xD wollte 700 euro für die reparatur oder gleich n neues andrehen.

0

Bei meinem Opel Astra geht die Bremse leer durch, obwohl der ABS Hydraulikteil und der Hauptbremszylinder bereits gewechselt wurden.?

...zur Frage

Opel astra g cc 1.6 8 v motor klappert und im im leerlauf unreug

wenn ich denn astra im leerlauf habe leuft der so unruig und mann hört so ein klakern und wenn man gas gibt wird das klappert schneller

...zur Frage

Welches öl bei Opel Astra F Bj. 1995

Hallo,

welches öl brauche ich für einen Opel Astra F Bj. 95 ??

...zur Frage

Opel Astra G CC Bj. 03 Scheibenwischer?

Moin zusammen weiss jemand welche scheibenwischer zu einem Opel Astra G cc bj. 03 passen? habe von sowas leider kaum ahnung...

Danke und Mfg.

...zur Frage

Suzuki Swift Sport als Anfangsauto?

Servus zusammen,

ich möchte mir demnächst ein AnfangsAuto kaufen das billig in der Versicherung ist und bin am überlegen welches?
Zur Interesse stehen :

Suzuki Swift Sport 1.6
Opel Corsa C 1.4 16V
Opel Astra G 1.6
Seat Leon 1m
Seat Ibiza 1.4 16V
Fiat Grande Punto 1.2 8V

Oder hat jemand schon Erfahrung mit eines dieser Autos gemacht ? Und kann sagen was die guten und schlechten Sachen sind.
Auch vielleicht was der Preis in der Versicherung ist, weil im Internet finde keinen gescheiten Rechner.

Dankeschön

...zur Frage

Opel Astra - rote Kontrolllampe der Handbremse leuchtet auf!

Bei meinem Opel Astra leuchtet seit kurzem die rote Kontrolllampe für die Handbremse auf, aber nicht immer. Beim Fahren, meist bergab und beim Abbremsen, aber nicht im Stehen. Die Bremsbeläge und wurden letztes Jahr erneuert, daran kann es eigentlich nicht liegen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?