Warum blinkt meine Standby LED am Mainboard DAUERHAFT?

2 Antworten

Könnte eine Fehlermeldung sein. Auf Seite neun im Handbuch des Mainboards steht, dass die LED kontinuierlich leuchtet, wenn entweder der Speicher nicht kompatibel ist, oder dieser nicht richtig installiert wurde. Versuche mal die MemOK!-Taste länger zu drücken, oder den Speicher rauszunehmen und wieder einzusetzen.

Das Handbuch gibt es hier:

https://www.asus.com/de/Motherboards/TUF-X299-MARK-2/HelpDesk_Manual/

Wenn du die nicht brauchst würde ich sie einfach entfernen/zerstören

Asus Aura LED Stripes?

Habe als Mainboard ein Asus ROG Strix Z270F und habe eben festgestellt (im Internet gelesen), dass die auch einen Anschluss hat um LED Stripes synchronisiert mit der Mainboard Beleuchtung anzuschließen. Den Adapter dafür (der dem Board seltsamer Weise nicht beilag) habe ich gefunden: https://www.caseking.de/phanteks-4-pin-rgb-led-adapterkabel-fuer-mainboards-mit-led-header-zuad-739.html Da ich aber davon leider so gar nichts weiß außer wo ich das Kabel anschließen kann ist meine Frage woher ich LED Stripes bekomme die ich dort anschließen kann und wie viele man höchstens anschließen kann. Danke schon mal

...zur Frage

MSI Z170A GAMING PRO CARBON - Rote LED ausschalten?

Hey, also ich hab vor mir dieses Mainboard zu kaufen aber ich habe gesehen dass man bei den roten LED´s die Farben nicht ändern kann. Da in meinem PC so ziemlich alles Blau leuchtet und ich auch ein Sichtfenster hab würde ich gerne wissen ob man diese roten LED ausschalten kann aber die anderen weiter leuchten lassen ?

...zur Frage

Meine Blaue LED blinkt ständig?

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Ich habe keine Nachricht oder etwas Anderes. Aber wenn ich mein Bildschirm Schwarz mache also ins Standby-Modus setzte, blinkt die blaue LED Anzeige. Warum?

...zur Frage

Mainboard reagiert nicht, PC eingefroren?

Bildschirm nach Aufwecken aus Sleep (Ruhezuatand) schwarz, Mainboard zeigt "52" an (Asus x299-E Gaming), keine Komponenten wurden erkannt (Maus und Keyboard tot), BIOS-Resetknopf funktioniert nicht, kann nichtmal durch langes Betätigen des Power Off Knopfes das System ausschalten! Lüfter drehen aud ca. 70%, bläst aber nur kühle Luft raus.

Hatte das Problem schon paarmal, richtiger Mist, aber konnte immer Notausschalten bisher, jetzt nicht...

Was kann ich tun, wo liegt das Problem?

LG

...zur Frage

Mainboard LED an, obwohl der rechner aus ist?

Ich habe gehört, dass das viel Strom verbraucht, ich habe ein 500W Netzteil von be quiet und mein Mainboard leuchtet nach Ausschalten immernoch.. Ich habe auch schon gelesen, dass das nicht gut ist, wenn man das Netzteil immer vom Strom entfernt und dann wieder anlegt. Verbraucht das wirklich so viel Strom, und kann ich bei meinem Ausus Mainboard (B350-Plus Chipsatz) diese LED irgendwie ausschalten?? Und wie sieht es mit Monitoren aus?

...zur Frage

32" Telefunken TV geht nicht an?

Guten Tag, habe das Modell D32H182N3C als ich den TV anmachen wollte war er nicht im Stand-By (keine LED hat geleuchtet), dann auf powerknopf der fernbedienung gedrückt--> TV hat sich in den Standby versetzt (LED dauerhaft geleuchtet) danach nochmals auf Power gedrückt LED blinkt als ob er an gehen will dann kurz helleres schwarzes Bild und der Fernseher geht komplett aus (kein stand by)....anbei bilder des Main- und Inverterboardes....welcher Defekt könnte vorliegen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?