Warum blinkt mein Netzwerkzeichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig zu wissen wäre wie es bei dir unter Systemsteuerung\\Netzwerk und Internet\\Netzwerk- und Freigabecenter aussieht. Bist du mit dem Internet verbunden oder nur mit dem Router oder gar nicht ?

Kommentar von Kleiner100
25.11.2015, 18:21

Dort steht nur das ich nicht verbunden bin und dann taucht mal ein Netzwerk auf und verschwindet auch gleich wieder. Bei dem Netzwerk steht " nicht indifiziertes Netzwerk" und mal "Netzwerkindfizierung" und Zugriffstyp kein Netzwerkzugriff

0
Kommentar von Kleiner100
25.11.2015, 18:27

Musste er eigentlich hatte davor dlan und das hatte ohne Probleme funktioniert. Aber wo kann man das überprüfen? 

0
Kommentar von Kleiner100
25.11.2015, 18:43

Das hat auch nichts gebracht ich lass mal meine Kabel überprüfen viel ist da was falsch angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?