Warum blinkt mein Laptopbildschirm nur noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Win + U geht erst wenn Windows gestartet ist (die Windows-Taste braucht ein spezielles Programm, sonst wird sie nicht erkannt) . Versuche einmal ins BIOS zu gehen. Wenn im BIOS alles richtig eingestellt ist, dann besteht der Verdacht, dass die Festplatte kaputt ist oder einen falschen Eintrag hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt doch am Bildschirm und nicht am System probiers mal beim Fachmann im laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinplan333
30.04.2016, 14:48

Es liegt nicht am Bildschirm. Er blinkt ja nicht, wenn er hochfährt, erst wenn er beim Desktop angekommen ist.

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
30.04.2016, 14:49

achso ok geh doch mal zum fachmann

0

Benutzt du Windows 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?