Warum blinkt mein Blinker zuschnell?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blinkts hinten schnell, ists vorne kaputt.

Oh, dankeschön :-)

0

Es ist eine Birne auf der rechten Seite defekt.Bei der Kontrolle überprüfen; vorne Rechts,auch an evtl. vorhandene Hilfsleuchten denken(Kotflügel vorn rechts,rechter Spiegel)

Eine deiner Leuchtmittel/ Birnen rechts im Blinker vorn oder hinten ist defekt. Welche findest du raus, in dem du den Blinker einschaltest und um das Auto gehst und schaust, welcher Blinker nicht geht. Vorn oder hinten.

FFarbpatrone blinkt?

Ich habe einen hp deskjet 2600 habe die original tricolor gewechselt leider blinkt testen immer noch ..Könnt ihr mir helfen was kann ich tun

...zur Frage

Nach Sturz geht der blinker und das vernlicht nicht

Hallo ich brauche dringend hilfe nach einem sturz heute morgen geht mein blinker nicht mehr ebenso da fernlicht der hintere blinker blinkt schneller. was könnte kaputt sein ?

...zur Frage

Wenn ich die Warnblinkanlage einschalte blinkt das Standlicht am Anhänger statt die Blinker, was kann das sein?

Hallo Leute,

Folgendes Problem(chen) habe ich mit meinem Wohnwagen. Wenn ich den Wohnwagen an einem anderen Auto anstecke, funktioniert alles daher muß der Fehler an der Schaltung an meinem Auto sein.

Vor paar Tagen habe ich eine Anhängerkupplung montieren lassen. Zuhause, nach der Werkstatt habe ich den Wohnwagen angesteckt und es verhält sich wie folgt: Wenn ich links Blinke geht der linke Blinker, wenn ich den rechten betätige dann blinkt der rechte. Bremse ich, leuchtet die Bremse, schalte ich das Licht ein, leuchten die Standlichter hinten. bremse ich und blinke auch ok licht, bremse und blinker gleichzeitig auch kein problem..

wenn ich aber jetzt die warnblinkanlage einschalte blinken die standlichter und nicht die blinker.

was kann das sein? laut schaltplan ist alles korrekt verkabelt, oder doch nicht?

...zur Frage

Wenn ich bei meinem Auto nach links blinke, funktioniert der Blinker einwandfrei.Blinke ich dagegen nach rechts funktioniert der Blinker nicht.?

Bei warmem Motor funktionieren beide Blinker,bei kaltem Motor nur der linke.Woran kann das liegen?

...zur Frage

Aerox Blinker Blinkt Durchgehend

Hey Ich habe eine Aerox bj 2010,das Problem ist: Ich mache den Roller an. Er lauft perfekt, nur ich will z.b. Links abbiegen und blinke links dann blinkt er bis ich auf rechts schalte und dort genau so. Er hört erst auf zu Blinken wenn ich den Roller ausmache???!? Was kann das sein???

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn der Blinker schnell blinkt?

Hey Leute!

Ich habe einen Opel Corsa C Baujahr 2001 und heute ist mir mein Auto abgesoffen während ich den rechten Blinker an hatte. Jetzt blinkt der rechte Blinker richtig schnell aber der linke ganz normal. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Meuti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?