Warum blinkt das?

Das umkringelte blinkt ;-) - (Computer, Internet, Technik)

5 Antworten

Deine Box versucht sich die ganze Zeit zu synchronisieren.

um welche fritzbox handelt es sich ?

Kein Internet / Verbindungsaufbau #google hilft

Fritz Box Dsl LED blinkt, was tun?

Hey Leute, Ich hatte vorhin mit dem Kundendienst von 1und1 gesprochen, weil die Wlan Verbindung meiner Fritz Box fehlerhaft war. Nach mehrerem an und ausschalten bzw. trennen vom Stromnetz und Zurücksetzen auf den Werkszustand funktioniert sie nun garnicht mehr. 1und1 sendet mir jetzt eine neue Box zu, aber wie gesagt hab ich jetzt gar kein Internet, weil die Power/Dsl LED an der Box daurrhaft nur blinkt. Weiß jemand ob ich es irgendwie wieder hin bekommen kann Internet zu haben oder muss ich auf die neue Box warten? Vor dem vielen neustarten etc. hatte ich ja Internet gehabt

...zur Frage

DSL/POWER Schalter blinkt?

Bei meiner Fritzbox 7390 blinkt das POWER/DSL Lämpchen und das WLAN Lämpchen leuchtet die ganze Zeit jedoch hab ich auf keinem Gerät Internet. Woran liegt das bzw. wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Fritz!Box 7312 Power/DSL blinkt

Servus liebe Leute, Ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen fängt die Power/DSL LED an zu blinken. Das Internet ist währenddessen weg. Das Ereignisprotokoll zeigt das an: Internetverbindung wurde getrennt. DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). Ich habe folgendes schon versucht: -Firmenwareupdate -Fritz!Box vom Stromnetz genommen -Kabel überprüft -bei Störsicherheit die Regler in Richtung Stabilität bewegt

Mir fällt leider nichts mehr ein woran das liegen könnte. Kam auch urplötzlich ohne das ich was verändert habe. Jemand noch eine Idee? Gruß Lucas

...zur Frage

FRITZ!Box 7362 SL geht nicht

Seit heute morgen (9.5.15 ca. 9 Uhr) habe ich keine Verbindung zu meiner Fritz Box. Als ich mal geguckt habe, haben die LEDs so komisch geleuchtet: power/dsl blinkt>power/dsl leuchtet>wlan leuchtet kurz auf>pwer/dsl blinkt wieder>die beiden äußeren lampen leuchten rot und die drei inneren grün (alle leuchten für weniger als eine sekunde sekunden)>das spiel fängt wieder von vorne an. Ist zwar witzig dem zu zugucken, aber eine funktionierende fritz box wär schon ganz gut...

...zur Frage

Warum steht die Fritz Box......?

...nicht in meinem Heimnetz ?

Ich habe eine FB 7490 und in diesem Heimnetz soll eine FB 7330 als Repeater integriert werden.Die FB 7330 ist schon als Repeater benannt worden, Led "Power/DSL und Wlan wird dauerhaft angezeigt. Der Onkel von AVM war damit überfordert genau wie ich. AVM bietet keinen Support an.

Ich benötige umgehend Hilfe, habe den ganzen Samstag schon versaubeutelt.

Danke.

...zur Frage

fritz box geht und bricht ab?

woran kann es liegen wenn die verbindung zur fritz box da ist aber auch kurz abbricht und das immer so weiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?