Warum blinkt bei meinem Audi A4 B6 der Blinker mal kurz links und dann erst rechts?

3 Antworten

da ist was an der Elektronik kaputt

Defekter Lenkstockschalter!

Da musst du den blinkerschalter am Lenkrad tauschen 

Auch Lenkstockschalter genannt ^^

0

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Audi a4 b6 2.0 Benziner Automatik, was sind die Probleme, was verbraucht er, was kostet er in der Unterhaltung?

...zur Frage

audi a4 b6 8e warnblinker defekt.......

hallo habe ein audi a4 b6 8e und manschmal geht im cockpit die warnblinkanlage an ausen aber kein blinker ... der fehler ist nur weg wenn ich die batterie wieder abklemme und wieder anklemme nach ein paar sec,danach ist der fehler für ein paar monate oder tage oder nur paar min weg :-(

...zur Frage

Audi A6 dynamische Blinker, ab welchen BJ verbaut?

Hallo!

Da ich gerade auf bei der Gebrauchtwagen suche bin und mir die Audi A6 Blinker welche sich von links nach rechts bewegen recht gut gefallen wollte ich wissen ab wann diese bei den A6 Modellen verbaut sind?

Und könnte man diese auch Original von Audi nachrüsten lassen?

Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Aerox Blinker Blinkt Durchgehend

Hey Ich habe eine Aerox bj 2010,das Problem ist: Ich mache den Roller an. Er lauft perfekt, nur ich will z.b. Links abbiegen und blinke links dann blinkt er bis ich auf rechts schalte und dort genau so. Er hört erst auf zu Blinken wenn ich den Roller ausmache???!? Was kann das sein???

...zur Frage

Audi Blinker (Pfeil)?

Hallo, bei den neueren Audis gibt es ja ein neueres Blinksystem. Der Blinker blinkt nicht nur auf, sondern geht wie so ein Pfeil nach links bzw rechts. Ich möchte diese Art von Blinker ebenfalls haben, fahre aber einen A4 B7 E8 und finde nicht den passenden Begriff dazu, bzw keine Rückleuchten die so etwas haben. Eine Anfrage bei Audi bringt leider nichts, da es kein Original Audi Teil gibt bei meinem Modell.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?