Warum blinkt auf dem Bedienfeld meiner Wohnraumlüftung Renovent HR Medium plötzlich dieses rote Licht und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Dieses rote Licht blinkt ständig - (Technik, Störung, Lüftung)

2 Antworten

Ich wills jetzt nicht beschwören aber sieht mir nach der Filterwechselanzeige aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexer1985
22.06.2016, 15:25

Filter hab ich erst vor 2 Wochen gewechselt. Da steht dann am Gerät selbst "FIL". Am Bedienfeld selbst war bisher wegen einem Filterwechsel nichts zu erkennen.

0
Kommentar von alexer1985
12.07.2016, 17:24

Tatsächlich war es die Filteranzeige. Danke

0

gibt es dazu keine bedienungsanleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexer1985
22.06.2016, 15:26

Ich habe zwar eine Bedienungsanleitung zur Wohnraumlüftung selbst, aber keine zum Bedienfeld. Und in ersterer ist leider nichts darüber vermerkt :(

0

Was möchtest Du wissen?