Warum blendet Facebook ständig diese Meldung ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya Chariots,

das ist nichts gefährliches oder bedrohliches, das ist nur ein "weiterer" bzw. "anderer" Versuch, von Facebook, um an (noch) mehr persl. Daten von DIR zu gelangen!

Hast Dich (wohl) höchstwahrscheinlich "nur" mit einer Mailaddy angemeldet und das "nervt" FB, da sie so nicht an mehr Daten kommen!

Kannst beruhigt wegklicken... Wenn Du mal über Google suchst, werden Dir viele bzw. verschiedene Möglichkeiten genannt, diese Meldungen zu deaktivieren!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat keinen besonderen Grund. Dient als absicherung falls du mal dein Passwort vergessen solltest kannsts über deine Tel.Nummer zurücksetzetn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na na, bei mir war das auch ab und zu aber nicht ständig, hat aber eigentlich nichts zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm; die wollen bloß zur Sicherheit Deine Handynummer...einfach wegklicken, wenn Du es nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?