Warum bleibt ständig mein roter Duschvorhang an mir kleben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

auf alle Fälle hat peaches einen roten Duschvorhang^^

@crazyrat..beste Antwort! DH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachesvip
04.08.2011, 22:38

Keine Ahnung wo die hin ist safti, ich sag hierzu nix mehr!

Das ist hier alles nur noch eine Farce, und wenn ich die Tasche nicht so dringend bräuchte......

1

Puh, wenn ich mich recht erinnere, liegt das an dem Sog, den das herab fallende Wasser erzeugt. Vielleicht hilft es, wenn du den Vorhang unten ein bisschen beschwerst. Könnte mir vorstellen, dass es mit solchen (Blei (?)-) Bändern geht, die auch z.T. in normale Gardinen eingenäht sind. Oder du musst anderweitig kreativ werden, z.B. solche Anhänger anklipsen, wie es sie für Tischdecken, die man draußen benutzt, gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das Wasser laufen lässt, wird im Bereich der Dusche die Luft abgekühlt, auch wenn es warmes Wasser ist. Die Luft zieht sich zusammen und der normale Luftdruck draußen läßt die Folie dann nach innen wandern. Und innen drin ist dein Körper dann noch feucht, und vom laufenden Wasser auch noch leicht aufgeladen.

Und schwupp, hängt er an Deinem Bein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thermische Kräfte? Unterdruck? Mach den Stöpsel in den Abfluss, dann hört es auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwere ihn mit Gewichten. Diese womit man Tischtücher beschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hält er dich für anziehend^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen blauen, die mögen den Köperkontakt nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr duschen gehen, (sondern stattdessen baden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hehe..kauf dir nen duschrollo.... ich bin an meinem kleben geblieben, ausgerutscht, hab ihn runtergerissen und mich darin verfangen...seitdem hasse ich die dinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipstik
04.08.2011, 22:29

...kommt mir grad richtig bekannt vor...ich sach nur beulenalarm...

0

Nimm mal einen grünen, der bleibt auch kleben. Die gelben auch. Welche nicht kleben bleiben sind die keinen. Ich hab auch einen keinen, keine Probleme mit kleben bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Heiser Typ. Ha Ha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?