Warum bleibt meine Zunge taub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Er", der Zahnarzt, hat keinen Nerv getroffen, nur wurde durch das Ziehen des Zahnes der Nerv beleidigt. Darüber hat keiner einen Einfluss!

Das taube Gefühl gibt sich wieder, bei Unklarheiten einfach deinen Zahnarzt anrufen.

Also ich gehe auch davon aus das er einen Nerv getroffen hat! Und bis der sich wieder regeneriert kann bisschen dauern! Hatte ich auch schon an anderen Stellen! Aber zur Sicherheit würde ich kurz bei deinem Zahnarzt anrufen und nachfragen! Sicher ist sicher! Aber normal dürfte nichts weiter sein!

Normal klingt das nicht. Ruf einfach mal bei deinem Zahnarzt an, die können dir sicher genau sagen was Sache ist.

Da hat der Arzt wohl den Zungennerv getroffen. Kann ein paar Wochen dauern....

Was möchtest Du wissen?