warum bleibt meine periode aus?jd

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann schon mal vorkommen, gerade in Deinem Alter. Stress, Untergewicht usw. Wenn sie zum gedachten nächsten Termin nicht kommen sollte, einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter kommt die Periode noch etwas unregelmäßiger. Das bessert sich mit den Jahren und wenn du erst mal die Pille nimmst, ist sie ganz regelmäßig. Kann es sein, dass du zu viel Stress hast? Das Stresshormon kann ein Grund für deine ausbleibende Periode sein? Oder bist du vielleicht untergewichtig? Auch Untergewicht kann eine Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leidest du unter Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 433877
04.09.2014, 23:58

naja ein bisschen schon denke ich

0

das ist normal in deinem alter - kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille? die könnte das aussetzen lassen ansonsten kA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 433877
04.09.2014, 23:58

nehme ich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?