Warum bleibt meine (17) Periode aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann an Eisenmangel liegen. Das ist der Grund, dass du dich so müde fühlst. Geh lieber mal zum Arzt

okay Dankeschön werde ich machen :)

0

Kann an der Hitze liegen. Oder du brütest irgendwas aus. Kann schon mal vorkommen, dass die Periode einfach so mal ausbleibt. Ich bin mittlerweile 30 und hab momentan das selbe Problem. So nervig es manchmal auch sein kann die Periode zu bekommen - genauso nervig ist es seltsamerweise auch, wenn man sie nicht zur gewohnten Zeit bekommt. Da du eine Schwangerschaft sicher ausschließen kannst, würde ich mir da vorerst keine Gedanken machen. Erst wenn die Periode mehrmals (genauer gesagt dreimal) hintereinander ausbleibt solltest du das unbedingt vom Gynäkologen abklären lassen. Hier findest du weitere Informationen zu dem Thema: 

http://www.apotheken-umschau.de/ausbleiben-der-regelblutung

Bist du vielleicht im Urlaub oder in einem Gebiet mit anderem Luftdruck? Also ich wohne auf ca. 500m Meerespiegel und war in Hamburg dann 3 Wochen, wobei sich dass dann auch geändert hat

nein also ich war vorletzten Monat im Urlaub und hab sie da auch noch bekommen aber jetzt bin ich längst wieder zurück

0

Was möchtest Du wissen?