Warum bleibt mein Mauszeiger bei schnellen Bewegungen, in Counter-Strike Global Offensive nicht im Spiel?

2 Antworten

Du kannst in den Nvidiaeinstellungen die Virtuelle Bildschirmposition einstellen. Wenn du zu schnell nach in meinem Fall links ziehst, dann denkt das Spiel das du was auf dem anderen Bildschirm machen willst und tappt raus. In den Nvidiaeinstellungen kannst du beide Monitore so einstellen das sie übereinander sind. Das heißt du musst nach oben mit der Maus gehen um in den anderen Bildschirm zu kommen.

In die Nvidiaeinstellungen kommst du mit Rechtklick auf dem Desktop, dann auf das Nvidiasymbol klicken, und links ist der Menüpunkt Mehrere Anzeigen verwalten. Da siehst du deine 2 Monitore. Die ziehst du einfach mit der Maus dahin wo hin du willst, im besten Fall Bildschirm 1 nach unten, und Bildschirm 2 nach oben.

Hoffe ich konnte helfen.

Hast du Cs Go auch auf Vollbild gestellt hast sont schau das du auf deinem Haubtbildschirm spielst

Ja habe ich und das ist auch mein Hauptbildschirm.

0

Warum läuft Cs Go nach Windows neuinstallation nicht mehr?

Ich hab vor einiger Zeit Windows 7 neu aufgesetzt. Nun läuft Cs GO nicht mehr. Wenn ich auf Spielen klicke habe ich einen kurzen Blackscreen und dann steht in der Steambibiliothek: Counter-Strike Global Offensive wird ausgeführt, was aber nicht der Fall ist. Auch in der Taskleiste ist Cs go nicht vertreten. Was soll ich tuen?

...zur Frage

CS GO - Wie bekommt man Cases

Wie bekommt man ich Counter Strike Global Offensive Cases? Ist das Zufall oder muss man irgendetwas erreichen? Habe mal gehört irgendwie so was wie die meisten Kills in einer Runde oder so? Und geht das in jedem Spielmodi oder muss man dazu Wettkampf spielen?

...zur Frage

Computer-Monitor flackert nur in Spielen

Bildschirm flackert nur bei verschiedenen Spielen : Bei CS GO habe ich Vsync deaktiviert und das Spiel hat nicht geflacktert bei manchen Spiele flackert es nur im Menü vom Spiel (Dota 2)

...zur Frage

CSGO 4:3 im Spiel und 16:9 im Hauptmenü?

Hallo, ich spiele mit der Auflösung 4:3 in CS GO (Ich habe einen 1920x1080p Bildschirm) will aber im Hauptmenü die Auflösung 16:9, da bei 4:3 alles so zusammengequetscht ist. Ist das möglich ohne immer manuell umzustellen ?

...zur Frage

Ist Counter Strike Global Offensive nur eine Erweiterung?

"Hallo zusammen,

Da ja auf Steam zurzeit Counter Strike Global Offensive reduziert ist wollte ich mal fragen ob Counter Strike Global Offensive nur einer Erweiterung vom ganzen Spiel ist oder wenn ich das kaufe ich auch das Spiel mit drin habe.

Danke im voraus :-)"

...zur Frage

CS: GO freeze Bildschirm / Standbild wieso?

Wenn ich CS:GO im Wettkampf Modus spiele, dann habe ich regelmäßig einen freeze Bildschirm. Das beudetet das nichts mehr geht, ich komme nicht in den Task-Manager und ich kann das Spiel nicht minimieren. Es bleibt mir nur die Lösung das Notebook vom Strom zu trennen, sehr seltsam sowas hatte ich noch nie. Dieses Problem habe ich nur bei CS:GO, bei keinem anderen Game.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?