Warum bleibt mein Laptop immer wieder hängen und reagiert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Windows, nachdem es neu installiert wurde, sich immer noch aufhängt, ist es kein Fehler in der Software. Ich rede übrigens von einer sauberen Installation ;)

Und das bedeutet für dich, dass dir die Hände gebunden sind.

PS: Den Grafiktreiber gibts entweder bei nVidia oder AMD, je nachdem welche Grafikkarte du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Notebook ist für den Betrieb mit Win7 schlichtweg nicht ausgelegt (siehe Fujitsu Technical Support --> Win2000, WinXP), daher wundert er mich nicht, dass es treibertechnisch Probleme geben wird. 

Bezügl. der Grafikkarte: Ist wohl eine Intel GMA 900 (einfach deine Seriennummer in der Produktsuche bei Fujitsu eingeben, dann findest du das ganz leicht raus).

Du kannst mit beispielsweise CrystalDiskInfo (kostenloses Tool) deine Festplatte auf Fehler prüfen, glaube jedoch nicht, dass es daran liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv zu wenig Ram.

Ausserdem ist die Cpu auch sichlerlich veraltet.

Entweder auf Xp wechseln oder neuen Pc kaufen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?