Warum bleibt eine Kreuzspinne nicht selbst in ihrem Netz hängen , jedoch die Insekten schon?

3 Antworten

Die Spinne verwebt zwei Arten von Fäden. Die klebrigen Fangfäden und "begehbare" Fäden. 

ist gibt fäden die kleben und einige kleben nicht. auf diesen "lauffäden" bewegt sich die spinne im netz

Weshalb fällst Du nicht jeden Tag ins Klo?

9

GuteFrage.net

0

Notebook bleibt hängen?

hey könnte mir Jemand erklären warum mein (Notebook) Odys Winbook 14

immer hängen bleibt / einfriert ?

...zur Frage

Warum bleibt Windows 10 Installation bei 83% hängen?

Hallo !
Meine Installation bleibt bei 83% hängen! Kann nichts machen . Hilfe ich will meinen PC weiterhin benutzen !!!!!

...zur Frage

Kann man eine LED-Lichterkette über Moskitonetz hängen?

Hallo. Da ich am Waldrand wohne, schwirren immer sehr viele Stechmücken und andere Insekten in meinem Zimmer rum. Deshalb möchte ich mir über mein Bett ein Moskitonetz hängen. Nun ist so ein Moskitonetz, meiner Meinung nach, ja ganz in Ordnung. Aber ich wollte es dennoch etwas verschönern in dem ich eine LED-Lichterketter mit daran befestige. Eine LED-Lichterkette wird eigentlich ja nur warm aber ich habe Angst, dass das Moskitonetz trotzdem anbrennen könnte. Was meint ihr dazu, kann ich die Lichterkette mit an das Netz hängen oder lieber doch nicht? Das Netz ist fast das gleiche wie auf dem Bild.

...zur Frage

Sind Krebse, Garnelen usw. im Prinzip nicht anderes als schwimmendes Ungeziefer?

Die Frage mag erstmal komisch klingen, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass Hummer, Langusten, Garnelen usw. eng verwandt mit Insekten und Spinnen sind... also anders gesagt ist der Unterschied zwischen einer Garnele und einer Kakerlake vermutlich nicht größer als zwischen einem Säugetier und einem Vogel.

Warum ekeln wir uns dann also davor, z.B. Insekten zu essen, essen aber dafür "Meeres-Insekten"? (ich weiß dass Krebse keine Insekten sind, aber im Prinzip sind sie ja so eng miteinander verwandt, dass es eigentlich keinen Unterschied mehr macht, ob ich eine Heuschrecke oder einen Hummer esse.) Oder sehe ich das komplett falsch?

...zur Frage

Cs go bleibt im ladebildschirm hängen warum?

...zur Frage

Warum bleibt GOTV bei mir immer bei die Granaten hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?