warum bleibt der schleim im hals stecken?

2 Antworten

:D:D:D das du essen und trinken kannst auch wenn du schleim im hals hast ist ja wohl ganz klar ganz normallll abba dein problem ist ja warum du das schleim was jetzt noch in deinem hals drinn ist nicht los werden kannst !?...am besten du probierst es einfach mal mit warme milch und dazu ein EL honig ...das hilft dagegen sehr gut :)...das schleim im hals kommt so raus ...ich hoffe ich hab dir da ein bissel geholfen ;)

ganz klar... der schleim ist in der luftröhre. die speisen gehen die speiseröhre runter...

Das Antibiotika bleibt im Hals stecken, was tun?

Musste 2 Antibiotika Tabletten schlucken und die erste gib gut runter aber die zweite bleibt seit 20 Minuten und mit unendlich viel Wasser trink versuchen stecken im Hals...Ich müsste die Tablette auch nütchternen Magen nemen also kann nichts essen..Hilfeeee!!

...zur Frage

Essen bleibt im Hals stecken...Dann Erbechen...

Heyho!

Was ist das: Wenn meine Tante isst, dann bleibt ihr das Essen manchmal im Hals stecken... Sie bekommt dann keine Luft mehr und muss dann erbrechen... Heute ging das soweit, dass wir sogar den Notarzt alamierem mussten...Egal was sie isst (Suppe, Nudeln...) es bleibt im Hals stecken....

Fleisch kann sie so gut wie garnichtmehr essen...

Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Habe ich eine Lungenkrankheit

also ich habe in letzter zeit irgendwie so ein husten wenn ich dann essen oder so schlucken will dann hängt mir was im hals.. also würg ich diesen schleim raus und der sieht aber nich so wie rotze aus sondern hat manchmal so einen braunen brocken ( zwar noch schleim aber härter) und dazu is der schleim nich so ' weich' sondern richtig fest also so wie gummi .... und jetz ...war irgendwie etwas blut.. also net viel aber ganz wenig drin hab ich dann tuberkulose oder so etwas anderes das mit lunge zu tun hat..
kann man im vorraus irgendetwas tun ( also dagegen.. ausser zum artzt zu gehen.=) ( also ich rauch NICHT.. BÄÄH ) danke euch im vorraus.. xD ich bin 14 is des richtig den schleim rauszu 'würgen' ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?