Warum bleibt der Joghurt da nicht kleben? o.O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist aber eine "gefährliche" angewohnheit: ich habe das früher auch oft gemacht, bis ich dann bei einer für mich neuen sorte eine grüne "frucht" auf dem löffel hatte: neugierig lutschte ich drauf rum und hätte mich vor schreck bald erbrochen . die "frucht" war der schimmel auf dem joghurt, den ich durch das schütteln quasi untergerührt hatte. BÄH, NIE wieder habe ich joghurt geschüttelt.

weil die Luftblase sich nicht beliebig komprimieren lässt.

arotab 28.04.2012, 11:39

Wie? Verstehe ich net

0

Du musst sie besser schütteln ;)

arotab 28.04.2012, 11:41

HaHAHA, Ich schüttel den richtig !

0
KlugerScheisser 28.04.2012, 11:45
@arotab

Wie denn? Du musst mit einer Frequenz von 100 mal pro Minute exakt 5 cm Schütteln und das 33 Sekunden lang. Anders funktioniert es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?