Warum bleibt der Download der HD Texturen in Apex Legends bei hängen?

1 Antwort

Welche Hardware hast du?

2

GTX 1070, I5 6400

0
2
@BrauchJzHilfe

Ah stimmt davon hatte ich gehört. Trotzdem danke ;D

1

League of Legends patch "speichern"?

Hey Ich wollte mal fragen ob sich der LoL Patch "speichert". Also wenn man den Download unterbricht (Launcher schließt), und danach öffnet, ob der download neu gestartet wird oder das er an der Stelle fortgesetzt wird, wo er abgebrochen, bzw. beendet wurde? Danke ;)

...zur Frage

Windows 10 Neuinstallation? - Bleibt bei "Setup wird gestartet" hängen?

Hey,

Muss Windows 10 aufgrund eines Fehlers neu installieren. Habe eine DVD dafür. Wenn ich auf installieren klicke, steht dort: Setup wird gestartet (und dies schon seit ca. 30 Minuten!)

Woran kann es liegen/ wie kann ich es beheben?

...zur Frage

League of Legends bleibt stehen

Immer wenn ich ein Update runterladen muss,bleibt es jedesmal bei 33 % stehen. Ich habe schon LoL neu runterladen müssen und heute ist wieder ein Update und es klappt wieder nicht. Ich wollte neu patchen,aber selbst beim Logo bleibt es jetzt hängen. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

GTA Vice City bleibt stehen?

Hey ich hatte nach langer Zeit wieder Lust auf GTA Vice City, ja gestartet und bei dem Intro bleibt es schon stehen.

Man kann nix mehr machen und es ist einfach hängen geblieben.

Hier ein Screenshot.

PS: Ich habe es schon paar mal neuinstalliert, zudem es ist eine Steam Version.

...zur Frage

Infinite Warfare bleibt stehen/hängen beim ändern von Einstellungen?

Bei jedem Versuch eine Einstellung zu ändern hängt sich das Spiel auf und muss mit dem Task Manager geschlossen werden, auch bleibt es hängen nachdem man Zombies in Spaceland gestartet hat und mit der Cutscene fertig ist. Ich hoffe mir kann einer helfen, denn ich bin ein großer Fan der Zombies Reihe in CoD.

...zur Frage

Sims 4 hängt beim laden wegen CC?

Ich habe seit gestern die Sims 4 & ich habe mir gleich ein paar Sachen heruntergeladen. (cc) Diese habe ich entpackt & in den Mods-Ordner getan. Bevor ich die Mods im Spiel hatte, hat es ganz normal gestartet. Aber jetzt wo ich die Mods im Spiel habe bleibt es immer hängen & ich muss meinen Pc neu starten. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?