Warum bleibt der Bildschirm meines Samsung Galaxy S4s schwarz und der Rest funktioniert z.B. das Vibrieren beim Einschalten oder das Benachrichtigungslämpchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn alles Funktionert außer dem Bildschirm ist die Display Einheit defekt. Der Austausch kostet um die 100€. Drum herum wirst du nicht kommen. Solche "Risse" entstehen durch runter fallen aber auch durch drauf setzen. Oder auch wenn es in der Hosentasche ist und man sich doof bewegt/biegt. Hatte genau das selbe Problem mit genau dem selben Handy. Habe mich versehentlich drauf gesetzt als es in meiner hinteren Hosen Tasche War. War leider ein Stein Boden ^^ grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easypeasylsq
13.03.2016, 23:02

Okeay Danke. Hauptsache man kann es reparieren :D

0

Die Risse kannst du natürlich reparieren lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easypeasylsq
13.03.2016, 21:59

Uuuuuuuund den Rest?

0
Kommentar von xXxJulian
13.03.2016, 22:23

Was meinst du den mit "mein Bildschirm bleibt schwarz" was bleibt schwarz ? Was genau ?

0

Was möchtest Du wissen?