Warum bleibt das Backend in Joomla bleibt weiß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich nicht gut an. Blind ist hierbei aber schwer zu helfen, da wir nicht wissen können welche Erweiterungen in welcher Version installiert sind.

Am Besten schaltest Du über Deinen Hoster (oder die configuration.php) mal das Error-Reporting auf Maximum. Dann solltest Du eine Fehlermeldung statt einer weißen Seite bekommen.

Wenn Du den Fehler hier postest, kann das Problem schon eingegrenzt, aber nicht behoben, werden.

Im Idealfall lässt Du da jemanden ran, der sich damit auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windowsnutzer
20.07.2016, 09:32

Ich hatte einfach zu viel rumprobiert und dem SuperUser zu viele rechte entzogen :/. Jetzt geht wieder alles!

0

Was möchtest Du wissen?