Warum bleib meine bräune am körper aber nicht im gesicht?

2 Antworten

Hallo.

Das ist oft. Meine Schwestern haben mir oft ihren Rücken gezeigt aber Normalfarbe im Gesicht. 
Ich hab das auch aber ich nehme das einfach als gegeben hin.

Hab das selbe Problem haha mein Körper ist braun aber mein Gesicht voll blass meine Mutter meint das kann sein weil man sein Gesicht öfter am Tag wäscht als den Körper aber kein Plan ob das stimmt 🤷🏽‍♀️

Meine Bräune verschwindet nur im Gesicht?warum ist das normal?

Ich war in der Türkei und bin braun geworden auch in Gesicht wie eine Schokolade nach 3-4 Tagen blasser und jetzt wieder wie früher aber nur im Gesicht warum?

...zur Frage

Solarium Augenringe Partien abdecken Schutz?

Hey Leute,

Ich bin morgen im Solarium und habe leider starke Augenringe.
Deswegen dachte ich mir, ob ich etwas unter meinen Augen legen könnte damit es dort heller wird.

Was könnte ich den benutzen ?
Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Warum hält meine Körper-Bräune für ewig? Komisch!

Hallo. Ich (23) war bis Mai 2012 1 1/2 Jahre Solariumkunde. War da sehr braun. Danach war Sommer und ich bin immer noch braun im Februar 2013, obwohl ich fast 1 Jahr nicht mehr zum Solarium gegangen bin und nicht mehr gehe. Die Bräune verschwindet nicht, oder so minimal, dass man es eigentlich nicht sieht. Im Gesicht ist es vielleicht etwas weniger, aber am Körper bin ich noch überall braun. Zum solarium beabsichtige ich nicht mehr zu gehen.

Ich bin von Haus aus eher hell, dunkle augen, hellbraune haare. Also normaler Hauttyp warscheiniich. Lustigerweise sind sogar meine Haare dunkler. Als ich vor 2-3 Jahren noch hell war hatte ich eher viel hellere Haare als jetzt, owbhol ich da nie in der Sonne war. Jetzt werden meine Haare immer mehr zu braun. Eindeutig.

Ist das normal? Ändert sich eine Hautfarbe oder was soll das?

...zur Frage

Dauerhaft braun werden? Geht das?

Ich war letztes mit meiner Freundin baden und da ja fast Sommer ist wird man auch entsprechend braun. Sie hat sich total gefreut als sie gesehen hat dass man die Abdrücke (=vom Bikini verdeckten stellen die nicht braun werden 😃) schon sieht. Bei mir aber gehen diese hellen Stellen seit wahrscheinlich 8 Jahren gar nicht mehr weg, was für mich bedeutet dass meine Bräune länger erhalten bleibt (nicht dass ich mich beschwere , ich hab mich dass nur mal gefragt). Normalerweise sollte doch die Bräune nach einigen Monaten (?) verschwinden oder nicht ?Warum ist das bei mir dann anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?