Warum blasen Frauen nicht gern beim Sex?

9 Antworten

Jedoch bei ihr und bei den frauen davor haben sich viele geekelt weil sie sozusagen nicht ihre Feuchtigkeit lecken wollen

Damit hast du deine Frage ja schon selbst beantwortet ;)

Weils eklig ist :D

Manche mögen es, manche nicht :D

(Von den Männern bekomm ich jetzt dislikes xD)

Ich finde lecken schöner als blasen.

Hab bis jetzt nur Frauen gehabt, die drauf stehen. Kann also die Aussage nicht teilen. Gott sei Dank!!!

Er mag lecken nicht und macht es nicht?

Wie oben beschrieben habe ich keine Lust mehr auf sex mit meinem Partner weil nur er kommt und ich ihm eigentlich das Vergnügen schenke aber er keine Gegenleistung von sich gibt. Mir macht blasen auch kein Spaß aber ich habe es gemacht? Mittlerweile bin ich echt verzweifelt weil ich jetzt ebenso stur bin und nichts mache was er nicht macht ich weiß nicht mehr was ich tun soll Hilfe

...zur Frage

Wie bekämpfe ich diese Unlust?

Hallo zusammen. Ich kämpfe seit längerem mit dieser Sorge und möchte nun ein weiteres Mal zu diesem recht persönlichen Thema kommen und zwar kämpfe ich momentan mit einer ziemlichen Unlust. Ich bin 21 Jahre alt und hatte in den vergangenen Jahren eig. nur Sex mit fremden Frauen und einmal eine etwas längere Sexbeziehung. Das Problem ist: Ich hatte zu meist nur Sex für einmal und das Einzige was ich vor Augen hatte, war der weibliche Orgasmus d.h. nicht mein eigenes Vergnügen stand im Vordergrund. Dadurch empfand ich Sex auch nie als etwas gefühlvolles sondern eher als "Sport-Akt", da es mir von grosser Relevanz war, lange durchzuhalten und dies auch stundenlang trainiert hatte (Badewanne 2-3 Stunden masturbieren). Nun jetzt habe ich endlich mal ein Mädchen getroffen, bei dem ich allmählich Gefühle entwickle und letztens wollten wir nach mehreren Dates einen Schritt weiter gehen und hab sie auch geleckt und als sie mir einen Blasen wollte ging nichts mehr. Auch als ich nach über einer Stunde mit ihr rummachte, kam er irgendwie nicht richtig hart. Ich weiss irgendwie nicht voran es liegt und möchte dies auch gerne los werden aber ich weiss nicht ob ich emotional abgehärtet bin oder einfach dumm gesagt "impotent" bin. Denn ich möchte Sex gerne mal anders erleben aber ohne nen Steifen ist das ziemlich schwer..

...zur Frage

Zählt petting zu sex?

Also theoretisch ist petting kein sex also lecken,blasen,fingern undso. Weil bei sex "fickt" man und bei den sachen die ich genannt hab "fickt" man nicht. Also streng genommen zählt petting nicht zu sex, sondern das ist eine eigen kategorie oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Lecken bei einer Frau?

Ich habe eine Freundin und wir wollen einmal nicht nur Sex haben sondern auch mal lecken und blasen. Aber ich habe Angst das sie nicht kommt wie mach ich es gut so dass es ihr großen spass macht?

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Was tun bei Blasen Schmerzen vor und nach dem Sex?

Hallo, ich habe schon desöftern mit Blasen Problemen zu kämpfen gehabt, Bloß habe ich jetzt seit 3 Wochen hin und wieder mit kleine Pausen Richtige Blasen Schmerzen. Die Blase fühlt sich richtig schwer an so das ich alle 3 Minuten die Toilette aufsuchen kann für ein paar tröpfchenweise Urin brennen tut es nicht beim Wasserlassen aber es drückt ziemlich unangenehm. Habe deshalb eine Zeit auf Sex verzichtet, nicht weil ich es ständig davon bekomme sondern wen man Schmerzen hat fählt es schon leicht zuverzichten.

Als ich zwischen durchmal nicht von den Schmerzen gequält wurde habe ich dann doch mal zugelassen, danach war es meiner Empfindung noch viel schlimmer selbst wärend dem akkt schmerzte meine Blase sehr und ich hatte das Gefühl als müsste ich dringend auf klo obwohl ich davor schon war.

An der Pflege kann es nicht liegen wir sind beide sehr sauber und waschen uns oft genug, Sex haben wir nur mit Kondom.

Ich kann es mir selber nicht erklären aber so lange hatte ich noch nie diese blasen Probleme es ist halt sehr lästig und raubt mir denn letzten Nerv.

Nach dieser Erfahrung habe ich es auch wieder sein gelassen und diese unwohl schwere Blase begleitet mich weiter.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?