Warum blättert die Haut an meinen Händen ab?

hand - (Haut, Hand)

1 Antwort

Trockene schrumpelige Hände mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 (m) und habe so starke trockene Hände und meine Haut an den Händen ist schrumpelig ungefähr so wie bei Rentnern die 80 sind.

HabT ihr Tipps wie ich eine glatte weiche Stramme Haut an den Händen bekomme? Danke

...zur Frage

Creme für sehr sehr trockene und juckende Haut? (Beine)

Kennt jemand von euch eine sehr gute Creme, die gegen stark juckende, empfindliche und trockene Haut hilft? Besonders für die Beine? Bis jetzt hat Nivea, Eucerin Urea 10 % und Bebe NICHT geholfen..

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Trockene und rissige Hände, aber nichts hilft..

Hey ihr lieben,

also ich habe schon seit monaten und vor allem immer in winter richtig trockene und rissige hände. Ich habe dann eine salbe von dm genommen und es hat nichts geholfen sondern meine haut an den händen bekam überall rote punkte. Dann habe ich eine speziell creme extra für trockene haut ausprobiert und ich muss euch sagen die hat geholfen und wenn ich sie jetzt benütze bekomme ich pickel an den finger die jucken. Jetzt habe ich totale trockene haut, die rissig ist und juckt und das tut weh das sag ich euch. Was soll ich nun machen? Ich glaube meine hautstruktur ist kaputt weil ich sie zu oft eingecremt habe. Oder na ja ich wasche zu oft meine hände allein schon wegen meiner arbeit in der gastro. Was ratet ihr mir da?

Schon mal ein liebes dankeschön

...zur Frage

Ist Creme mit Urea auch für gesunde Haut zu empfehlen?

Eine Freundin hat vom Hautarzt wegen ihrer Neurodermitis eine Creme aus der Apotheke mit dem Wirkstoff UREA empfohlen bekommen. Ich habe sie bei ihr vor kutzem mal ausprobiert und die Haut ist super weich danach. Aber eigentlich ist sie eben speziell für extrem trockene Haut und die habe ich nicht. Kann ich sie trotzdem verwenden oder besser nicht?

...zur Frage

Immer trockene Hände. (haut)

Hi, ich habe wirklich immer trockene Hände. Egal ob ich jeden Tag diese Nivea-SOS-Creme schmiere oder andere Handcremen. Im Sommer und im Winter. So Arbeitshände hab ich obwohl ich nicht was arbeite. (außer Klavier und so alltägliche Sachen) Könnt ihr eine Handcreme empfehlen die gut ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?