Warum blättert das Gel bei meiner Nagelverstärkung ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem ich mir nun alle bisherigen Antworten durchgelesen habe......

 zweifel ich gerade daran, ob Du überhaupt Gel auf den Nägeln hast. Die meisten Asia Studios benutzen nämlich Acryl. Acryl ist mit Aceton komplett ablösbar und es würde mich nicht wundern wenn selbst ein vermeindlich acetonfreier Nagellackentferner Substanzen enthält, die das Acryl dann angreifen.

Ich selbst habe Gelnägel und meine Modellagen auch schon mit Nagellack lackiert und diesen mit acetonfreiem Nagellackentferner entfernt ohne das irgendwelche Ablösungserscheinungen oder Liftings entstanden sind.

Nichts desto trotz, selbst wenn bei Dir Gel benutzt wurde oder auch Acryl, kann es sein, das die asiatischen Studios Produkte aus dem Heimatland verwenden, die eine andere Zusammensetzung haben als die üblicherweise in Deutschland hergestellt und verwendeten Produkte. Dies könnte dann auch erklären, warum selbst acetonfreier Nagellack Deine Modellage angegriffen hat.

LG Trinity

tigerlill 15.08.2016, 15:27

Hi..ah achso ..okay vielen Dank für dein Beitrag ;)

0
Trinity72 17.08.2016, 14:01
@tigerlill

Gerne doch, freut mich wenn ich helfen konnte. Ich danke fürs Sternchen :-)

0

Also das hat überhaupt nichts mit der modellage zu tun und die nageltante kann da überhaupt nichts dafür! Wenn du da drüber lackierst oder Nagellack Entferner benutzt dann Gibt's liftings! Du kannst da LED Lacke drüber machen. Schau mal bei Douglas nach striplac von Alessandro oder LED one step ready von Anny. Dabei bilden sich keine liftings und das Gel hält!
LG Karo

tigerlill 14.08.2016, 20:29

so hat es ja auch bombastisch gehalten..nur wenn ich die lackiert hatte und den Lack wieder entfernt hatte dann hat sich das Gel gelöst.ärgerlich..ich weiß man kann da auch Motive Farbe lackieren lassen..aber vielen dank für deine Antwort :)

0
tigerlill 14.08.2016, 20:39

kannst du mir auch sagen wenn man zb raucht vergilbt sich ja der Gel Nagel..wie man das zb abbekommt ohne wieder was zu beschädigen?

0
karokarotte 14.08.2016, 20:42

verfärbt ist verfärbt. du kannst das nur durch abmachen wieder weiß bekommen also abfeilen oder wegätzen. Pech gehabt.

0
tigerlill 14.08.2016, 20:48

alles gut..konnte ich mir schon denken:))

0

Was möchtest Du wissen?