Warum bläht es meinen magen auf wenn ich vor dem bier konsum...?

4 Antworten

In dem Fall ist das Bier  ganz gewiss nicht schuld daran!:)) Ich glaube eher, Du schluckst beim Essen zu viel Luft mit! Aber meist muss man dann irgendwann aufstoßen ( rülpsen, wenn Du das besser verstehst).

Finger in den Hals stecken ist keine Option!

Stecke deinen Finger nicht mehr in deinen Hals. Das bringt dir nichts. Du wirst pupsen oder rülpsen müssen, dann kommt die Luft von alleine wieder raus. Ich denke du schluckst beim essen zuviel Luft mit

Vielleicht verträgt Dein Magen Beides nicht hinter einander 

Bierbauch von Alkoholfreiem Bier?

Bekommt man auch von Alkoholfreiem Bier einen bierbauch???

...zur Frage

Ist der Zucker in alkoholfreiem Bier ungesund?

Bei den Nährwertangaben steht unter Kohlenhydraten "18g Zucker" und das auf einen halben Liter. Mir kommt das schon relativ viel vor irgendwie, aber es wird ja laut Reinheitsgebot kein Zucker zugesetzt, der entsteht da doch irgendwie durch die Verarbeitung. Ist der Zucker dann genauso ungesund, wie jetzt etwa in Cola?

...zur Frage

ich fühle mich fett sobald ich etwas esse....

ich fühl mich voll fett immer wenn ich etwas esse am liebsten würde ich mir den finger in den hals stecken aber weil ich das nicht machen möchte fühle ich mich dann weiterhin schlecht naja ich bin ja auch nicht fett aber immer nach dem essen fühle ich mich so fett kennt ihr das gefühl auch? oder ist das eher unnormal?

...zur Frage

Ab welcher menge Bier, fängt der Bauch an zu "wachsen"?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Bulimie?

übergibt man sich da eigentlich mehrmals, oder nur einmal? mh wie soll ich das erklären... ehm also wenn sie sich den finger in den hals stecken und dann irgendwann brechen, wars das dann oder stecken sie sich gleich nachdem sie sich übergeben haben nochmal den finger in den hals? hofffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Bierbauch basteln

Mein Papa hat immer gesagt, zum 50sten lässt er sich einen Bierbauch wachsen. Da er aber immer noch genauso dünn wie eh und jeh ist, und sich das hoffentlich auch nicht ändern wird, möchte ich ihm, so als Gag, einen zum Umbinden Bierbauch basteln. Ich hab noch keine Erfahrung mit Silikon oder so gemacht, bin aber so halbwegs talentiert wenns ums Basteln geht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Es sollte aber schon etwas mehr sein als ein Kissen mit einer Schnur ^^

Ach ja, und nur falls es jemanden interessiert, dazu kriegt er ne Torte mit 'nem Rambobild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?