Warum bitte machen das manche Stars?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es aktiviert die Verdauung. Morgens mit Wasser verdünnt-sehr hilfreich.

Ist aber nichts neues wird schon ewig praktiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts. Diäten wirken schließlich nicht. nächstes Jahr essen die vielleicht Pottasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klara1953
03.10.2016, 22:38

Noch nie von gehört-oder? Ist sehr wirksam ein Glas Wasser mit Apfelessig vor dem Frühstück. 

1
Kommentar von ArchEnema
04.10.2016, 13:18

Apfelessig muss nicht mit einer Diät kombiniert werden. Und Pottasche ist gar keine doofe Idee, unsere Mineralstoffzufuhr ist nämlich nicht so prall.

1

Der zerstört die Magenschleimhaut!!!!!und kommt von SuizidSeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essigsäure ist appetitzügelnd und regt die Fettverbrennung an.

Hintergrundinfo: Die Bakterien einer gesunden Darmflora vergären Ballaststoffe zu kurzkettigen Fettsäuren - Buttersäure, Essigsäure und Propionsäure. D.h. Essig kann eine ungesunde Ernährung und einen infolgedessen geschädigten Magen-Darm-Trakt ein Stück weit ausgleichen/reparieren.

Apfelessig ist also gar nicht so doof! Und man kann ihn ja auch über den Salat kippen.

Vergleich das doch mal mit Fettabsaugungen und Magenverkleinerungen. Apfelessig ist da nun wirklich das kleinere Übel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung dich gut und nimm weniger bis gar keine Milchprodukte mehr.

Natürlich wie geht Essen und verzichte einfach auf Chips Snickers bla bla bla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kurbelt z.B. den Stoffwechsel an - sowie die weiteren unschlagbar positiven Wirkungen findest Du hier.

http://hausmittel.co/apfelessig/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?