Warum bist du um diese Uhrzeit noch hier unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hab dieses Jahr mein Abitur gemacht und warte jetzt bis da Studium beginnt und bin fast jede Nacht bis um zwei Uhr wach teilweise betrunken wie zum Beispiel jetzt und langweile mich deshalb bin ich auf GW unterwegs 

Finniicecream 01.07.2017, 01:09

Herzlichen Glückwunsch :) Dann mal weiter guten Durst ^^

1

Probleme beim ein-und und durchschlafen, auf Grund von einer leicht depressiven Verstimmung. 

Damit man sich dann nicht so sehr mit den eigenen Problemen quält, kümmert man sich um die anderer Menschen! 😂

Finniicecream 01.07.2017, 01:14

Da kann ich dir aber auch nur absolut Recht geben! Ich mache das häufig auch, wenn es mir schlecht geht - nur nicht mehr um diese Uhrzeit ^^

1

Wer soll dich anrufen? Die von TheRing?

Ich muss erst später arbeiten gehen und kann deswegen auch länger schlafen :-).

Finniicecream 01.07.2017, 01:18

Nein, meine beste Freundin ;D Also, sie ruft mich auch noch an, haben eben schon einmal kurz telefoniert ^^ 

0

Ablenkung und Langeweile. Ich warte bis ich endlich müde werde...

Online bin ich, weil ich internetanschluss habe. Wäre ich offline, so müsste ich mir die Fragen selber stellen, und das ist ziemlich anstrengend, da mir ständig irgendwelche Fragen einfallen. Grundsätzlich beantworte ich hier lieber die Fragen anderer, weil es mich entspannt. 

Ich lenke mich von meiner arbeit ab was mich den kopf kosten wird

Finniicecream 01.07.2017, 01:10

Das hört sich aber nicht sehr gut an :/ 

0
DJFlashD 01.07.2017, 01:14

naja es geht darum ob ich im abi eine 2,9 oder eine 2,6 haben werde.. ^^ wieso muss ich nur so faul sein

0
Finniicecream 01.07.2017, 01:20
@DJFlashD

Naja, ich kenne das noch ganz gut von meiner Abizeit ^^" Am Ende ist man immer schlauer. Worum geht es denn?

0
DJFlashD 01.07.2017, 02:23

meine präsentationsprüfung mit dem Thema: "Menschen - Krebsgeschwür der Erde?"

0

Komme gerade vom Training weil n Kollege Spätschicht hatte und jetzt noch zu aufgekratzt zum schlafen

Weil ich nach am aufreißen bin und mal in der zwischenzeit hier reinschaute

Fr Nacht :D und  Gute Musik braucht auch eine gute Beschäftigung :D

Weil ich um die Zeit immer Lw hab und Musik allein nicht hilft und manche Fragen hier echt zum heulen sindxD

Nachtdienst und nix anderes zu tun.

Schaue Kuhli bei younow nebenher.

Ja keine ahnung. Langeweile. Und manchmal sehr interessant hier :) 

Normal, ist doch noch nicht so spät

Weil die Nacht ruhig ist. Der lärm des Tages verschwindet...meine sinne sind geschärft...Ich höre die Existenz flüstern...Es ist mein Moment.

Aus dem selben Grund aus dem du Angetrunken die Zeit nimmst diese Frage zu stellen.

#Nachtmensch

Langeweile

ich hasse es so sehr schlafen zu gehen)))

Wer braucht schon Schlaf.

Was möchtest Du wissen?