Warum bist du noch wach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte irgendwie lust auf bisschen Musik hören :). Nun sind bereits bald 2h vergangen, und höre immer noch Musik :D. Gehe am Tag etwas Schlafen.

aufgrund gesundheitlichen Problemen kann ich nicht mehr arbeiten ( habe Erwerbsminderungsrente beantragt ) und beziehe derzeit seit längerer Zeit Hartz4. darum mache ich mit die Nacht zum Tag. Ich war aber eh schon immer ne Nachteule, weil ich liebe es, die Ruhe zu genießen :)

Viel Glück für den Antrag 🍀

...hey und alles Gute "heute" 😉

1

Bin seit etwa 2,5 Stunden wach.

Bin ein ziemlich extremer Frühaufsteher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst du denn bitte schon so früh morgens? Und wann gehst du dann schlafen? Hahaha

0
@Yumekocaan

Meist gehe ich so gegen 21:00h oder 22:00 h und stehe so gegen 2:00 h und 3:00 h. Da ich weder Gehalt noch Gesetzliche Rente bkomme, darf ich mich um mein Einkommen und die dazu gehörige Verwsltung kümmern; in den frühen Morgenstunden habe ich die nötige Ruhe dazu.

Ich komme mit sehr wenig Schlaf aus.

1

Meine Sis hat übel Husten, mich bis grad wachgehalten.. Ist jtz beim arzt und ich kann nt mehr einschlafen. Und ich hab Hunger

3 Monate Ferien 🤷🏻‍♂️