Warum bin unbeliebt und habe keine Freunde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Appecrime,

das ist so pauschal schwer zu beantworten ohne dich zu kennen und mehr über dich zu wissen.
Dass im Urlaub viele mit dir befreundet sein wollen, deine Handynummer haben wollen und was mit dir unternehmen wollen , ist aber schonmal ein gutes Zeichen. Du scheinst also gut auf andere zu wirken. :)

Ich bin mir sicher, dass einige an deiner Schule auch mit dir was unternehmen wollen. Vielleicht sind einige auch nur etwas schüchterner und kommen deshalb nicht auf dich zu. Das wird sich sicher bald entwickeln. Helfen könnte auch ein Verein oder eine AG, in deiner Schule, bei der du sicher mehr "Gleichgesinnte" triffst.

Helfen dir diese Gedanken dazu?

Viele Grüße!

Appecrime 28.03.2016, 16:39

Danke für die Antwort, ich werde mal nach einer AG Ausschau halten :)

0

Sch**** drauf. Keine Freunde zu haben (hast du ja du hast ja eine Freundin) ist immer noch besser als falsche... Vielleicht liegt es daran das dich Leute falsch einschätzen aber verstell dich nicht für andere. Meine besten Freunde haben mich früher nicht gemocht doch mittlerweile sind wir beste Freunde und das hat sich auch erst vor 2 Jahren so ergeben !
Wichtig ist das du du selber bleibst :) es gibt genügend  Menschen die dich nicht schätzen wie du bist und die solltest du auch nicht beachten

Vl. konzentrierst du dich in der Schule nur auf die eine Freundin und das merken auch die anderen und daher könnte es sein das dann keiner recht kommt. Versuch halt auch mit anderen zu reden... Die meisten sind schon mehr so in einer Klicke und reden dann auch nur mit denen .. Ist dann auch wieder schwieriger.

Das dürfte an Dir liegen. Denke mal über Dein Verhalten in der Schule nach ! Bist Du da wie im Urlaub ?

Appecrime 28.03.2016, 16:38

Ja eigentlich schon, des wegen frage ich auch :)

0
Lumpazi77 28.03.2016, 16:40
@Appecrime

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in der Schule genauso wie im Urlaub bist ! Was ist anders ?

0

Was möchtest Du wissen?