Warum bin so einsam im Leben? Warum habe ich das alles verdient??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt sehr nach Selbsthass. Nicht jeder in deinem Leben hasst dich, doch für dich ist das so. Jeder Verlust eines Menschen trifft dich viel tiefer als es sein sollte. Das mag vielleicht dumm und idiotisch klingen, doch suche dir Hilfe bei einem Arzt. Das macht mehr Sinn als auf Hilfe von den "Trollen" hier zu hoffen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Es gibt immer einen Grund zu leben.

Allein deshalb, weil es Menschen gibt, die dich lieben.

Das Leben hat so viel. Liebe, Nutella, manche Menschen, Fernsehen, Sonnenschein, Hobbys, richtig gute Musik, der Wechsel von Anspannung und Entspannung, das eigene Bett, ..

Das Glück kommt und geht.
Aber echtes Glücklichsein ist was anderes.

Ich kenne diese Leere. Villeicht glaubst du nicht daran, und hast kein Bock jetzt so was von irgendeinem Internetuser zu hören, der villeicht auch 11 sein kann oder so, aber..

..Mein Lebenssinn liegt nicht direkt im Leben hier.
Mein Lebenssinn ist, dass ich mit dem der alles, die Welt mit all dem Sch eiß und allen Menschen, komplett liebt und uns gemacht hat, Verbunden sein kann, geliebt bin, es niemals verkacken kann bei ihm.

Dass Gott mein Leben in der Hand hat. Man muss nicht alles erreichen, muss nicht toll aussehen, muss nicht alle "perfekten" Momente erleben, muss nicht die ganze Welt geschenkt kriegen. Das entlastet komplett.

Menschen enttäuschen. Aber mit dem Glauben an Gott hast du was, das über alles hinausgeht, alles übersteigt, du hast ein höheres Ziel, Glück ist nicht mehr abhängig von Umständen.

Du weißt, du musst nicht alles leisten und erreichen in diesem Leben.

Weil du mit Gott einmal im Himmel Leben kannst. Das ist das Krass-geilste das man sich vorstellen kann.
Ewiges Leben. Und Gott will dass man dabei ist.

Gott schwebt nicht irgendwo weit über den Wolken, sondern Gott kennt unser Leben genau.

Halte durch!! Das Leben wird besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mehrere deiner fragen durchgelesen. Und die meisten sind so ähnlich wie diese hier oder das du Probleme mit deinen Gewicht
hast und mit deinen Schwarm. Du schreibst das dein Leben doof ist und
nichts was bring. Ich verstehe was du meinst wirklich und das Leben ist
nicht einfach das hat auch niemand gesagt aber auf der Welt gibt es so
viel Unglück so viel krieg, Kinder die alles erreichen wollen aber nie
eine Chance haben werden! Ganz im ernst selbst wenn andere über dich
reden oder so weil du nicht dünn oder nicht hübsch genug bist oder was
weiß ich na und? Du Lebst und du hast essen, hier ist kein Krieg. Jeder
hat mal einen schlechten Tag ab und zu ist es auch er eine schlechte
Phase die sich endlos hinzieht ....aber sich selbst zu bemitleiden bringt doch nichts.
Wenn
du alleine bist dann steh auf, geh raus und suche dir Leute die dich so
nehmen wie du bist und wenn sie es nicht tun dann lass sie hinter dir.
Ich garantiere dir das es welche geben wird die dich so nehmen wie du
bist. Wir können dir nicht helfen, aber du kannst es. In denn du nicht
aufgibst , einfach aufstehst und immer nach vorne guckst sei es auch so noch so schwer.
Du sagst niemand wird dich vermissen aber das ist doch quatsch jeder hat irgendwen den man sehr viel bedeutet auch, wenn man es vielleicht nicht immer merkt oder es nicht immer zu schätzen weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich schwierig, so aus der Ferne dir irgendwelche Tipps zu geben. Meinst du, der Grund deiner Einsamkeit liegt bei dir? Oder hast du einfach Pech? Wie alt bist du?
Du bist in Therapie deswegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
10.02.2016, 18:22

Ich hab Pech glaub mir

0

Zieh in ne andere Stadt mach ein Neuanfang und wenn du jz noch zu jung bist dann spare oder plane Ausbildung in einer anderen Stadt und mach da e i n Neuanfang andere freue etc.

Fange mit dem angeln an bestes hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?