Warum bin noch Single?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm,.. Ich bin überzeugt dass du noch den richtigen finden wirst. Wenn du die richtige Person kennen lernst, wird sich sicherlich alles von alleine ergeben. Bitte denke nicht dass es ein bestimmtes alter geben muss um "verliebt" sein zu müssen. Bei manchen Menschen geht es etwas früher los und bei anderen etwas später. Wenn du dich aber einsam fühlst und von dir aus jemanden brauchst, kann ich dir sagen das es wahrscheinlich viele menschen gibt die dieses Gefühl haben.

Ich kann dir nur raten weiterhin mit deinen Freunden raus zu gehen. Denn draußen ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten jemanden kennen zu lernen. Vielleicht sind die Chancen höher wenn du und deine Freunde mal woanders hingeht. (zb: wenn ihr sonst immer ins "Kino X" geht, sucht euch mal ein anderes "Kino Y" raus und schaut da den Film.) oder geht auf Veranstaltungen die euch interessieren. Ich glaube aber nicht das dass Problem an "deiner Person" liegt.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig Inspirieren. :)

lg.

Hey, ich mache dir mal etwas Mut. So wie du schreibst ist bei dir alles in Ordnung. Der Haken könnte sein das du nicht ganz dem Beuteschema von Männern entsprichst. Genau wie Männer zu leichte Frauen nicht mögen, haben sie auch ein Problem wenn sie zu anständig wirken, leider. Sie denken dann zuviel Mühe und hat villt am Ende hat es nichts gebracht. Sie wollen im allgemeinen eine Mischung von beiden. Sonst hast du schon recht wenn du sagst das du nicht noch dir aus einen Mann erobern möchtest, umgekehrt wäre es schon angemessener. Mache mal einen mehr auf lustig, du brauchst trotzdem nicht leicht zu haben sein. Schade, welches Bundesland wohnst du?


pluto76 16.07.2016, 17:57

Kann gut möglich sein, es kommt noch dazu das ich eher der Kumpeltyp bin (keine sorge, ich ziehe mich weiblich an haha) und zu deiner Frage, ich komme aus Niedersachen. :) 

1
MarkSchoen 16.07.2016, 18:01
@pluto76

Das ist eigentlich einlustiger Menschenschlag. Dann mach mal auf anschmiegsam, das mögen wir Männer auch sehr.

0

wer sagt denn das kein mann an dir interesse hat? evtl. hat ja einer interesse an dir hat aber das gleiche problem wie du....

aber wenn DU evtl. einen mann interessant findest musst du auf den mann zu gehen, und ihn ansprechen... du darfst nicht darauf warten bis er dich evtl. mal ansprechen tut. es ist vielleicht nicht einfach aber wenn man es einmal tut ist es beim nächsten mal leichter ^^ und wenn ich ehrlich bin ist es nicht schlimm wenn du mit 21 noch nie einen freund hattest.. du bist jung (genauso wie ich) und hast noch viel zeit... kümmere dich darum nicht... wünsche dir viel glück :)

Es war halt noch nicht der Richtige dabei. Sieh dich nur mal um, dein Traumprinz ist nicht weit, vielleicht steht er sogar schon hinter dir. Solche Dinge kann man nicht beeinflussen. Alles Gute

Vielleicht solltest du versuchen deine altmodische Art abzulegen, es könnte sein dass genau die dich hindert einen Freund zu finden.

Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch?

Das war bei mir auch der Fall. Ich suchte den Traumprinzen. Aber die begegnen einem nun mal nicht im realen Leben. 

Also habe ich angefangen, meine Erwartungen etwas runter zu schrauben. Dann hat es auch geklappt - übrigens auch erst mit 19 Jahren. 

Dann war der Richtige noch nicht dabei. Aber der wird noch kommen

Ich denke, das wird sich sehr bald ändern. :) Mach Dir keine Sorgen.

weil mit soeiner frage hierher kommst

Was möchtest Du wissen?