Warum bin ich zu kindisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Geschichte ist ein wenig wirr. Man kann schwer verstehen, was du uns sagen möchtest. Aber generell möchte ich dir sagen, dass es nie verkehrt ist, wenn man gerne spielt und sich wohl fühlt. Wenn man lustig ist ohne andere Menschen auszulachen. Wenn man Spaß hat ohne die anderen dabei zu verletzen. Diese Regeln müssen einfach eingehalten werden. Das Leben soll ja Spaß machen und Glück bringen. Aber die Sache mit dem Cybersex, die kann gefährlich werden. Da lass mal lieber die Finger von weg. Sei bitte vernünftig. Alles Gute für dich.

Wir haben was gemeinsam :D

Ich bin 12 und trotzdem total kindisch. Ich freue mich darüber, denn ich habe einfach Spaß dabei!

Es ist schön, so eine tolle Fantasie zu haben wie ein Kind! Freu dich, anstatt dich darüber aufzuregen! Manche nehmen das leben viel zu ernst! Da ist mir kinder sein wirklich lieber, als eine Ernste zu sein :D

Viel Spaß noch!

Was möchtest Du wissen?