Warum bin ich zu faul ( Schule )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule steht nun mal auch mit Mühe und 'etwas tun' in Verbindung. Mache dir einen Plan, wann du was machst, damit du eine Struktur hast. Lieber jetzt anstrengen, als später einen Drecksjob zu tätigen.

Immer schön im Hinterkopf behalten.

das Problem kenne ich. Aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Das muss schon von dir selber kommen, die Überwindung. Versuche dich dafür zu interessieren. Dann fällt es dir vielleicht einfacher.

Weil du und nicht nur du weichgespülte, gepamperte Babys seid, die alles bekommen, ohne dafür irgend etwas tun zu müssen. Du hast ein absolutes Luxusproblem!

bin gar nicht reich.. mein problem ist einfach das ist zu faul bin aber warum ich will besser werden

0

Eigentlich muss ich obich recht geben. Wenn du mal richtig gearbeitet hast, weißt du die schule zu schätzen..

1
@Merry93

ich habe mal hart gearbeitet im Systemgastronomie und das war nicht so toll. Wollte nur noch auf die Schule

0

Was möchtest Du wissen?