Warum bin ich wo schnell aggressiv? Krankheit?

3 Antworten

Ich war genauso so leicht reizbar wie du und ich habe es gehasst. Wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehen wie ein Psycho und sich dabei noch stark fühlen hat nicht in mein Selbstbild gepasst. So wollte ich nicht sein - so sollte keiner sein. Also hab ich mir ein Ausgleich gesucht. Etwas was mich auspowert und mich diszipliniert. Bei mir war es der Kraftsport. Was ich damit sagen will ist lass deine Wut wo anders raus ;)

Ironie durch ironischen antworten komme ich auch über den Tag. Aber unauffällig wenn du für dich selber weißt reicht es also hilft bei mir :)

Such dir einen Ausgleich dazu damit du deine Aggressionen ablassen kannst zb Boxen gehen

Ich werde viel zu schnell aggressiv und verletzend

ich weiß nicht was ich tun soll...Wegen blöden Kleinigkeiten werde ich öfters mal extrem sauer und sage dann aus der Wut heraus Dinge die ich zwei Minuten später bereue. Ich weiß dass ich meinen Mann damit verletze. Er ist nie offensichtlich sauer, er zieht sich stattdessen zurück, schreit mich nie an und ist nie aggressiv oder beleidigend... ich hingegen schon und ich weiß nicht wie ich das verhindern kann.Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen?Danke

...zur Frage

Was kann man gegen Impulsivität machen?

Ich dreh halt voll schnell durch haha vor allem wenn ich über whatsapp streite ich hab keine Kontrolle ich muss dann auch gleich alle Freunde anrufen und denen erzählen und lästern über diese Person und dann schlägt mein Herz auch schneller weil ich so sauer bin😂

...zur Frage

Oft Stress mit Freund , was tun?

Hallo , ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir streiten uns sehr oft wegen jeder Kleinigkeit . Eher bin ich  die in der Beziehung die oft den Streit anfängt da ich schnell sauer werde allerdings wird er darauf hin sehr aggressiv und schreit herum . Was dann jedesmal zu einem großen Streit führt. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben wie man nicht mehr sehr schnell  sauer wird oder wie man den Streit überhaupt erst verhindern kann . Wäre echt nett'

...zur Frage

Sehr schnell/leicht reizbar und aggressiv?

Hallo Leute, ich bin w/19 und habe glaube ich Aggressionsprobleme. Ich bin immer extrem schnell wütend, und gehe von 0 auf 180. Bei jeder Kleinigkeit raste ich immer komplett aus. Es gehen bei mir regelmäßig Gegenstände kaputt, weil ich z.B Sachen durch die Gegend werfe- sogar Geräte, für die ich extrem viel Geld ausgegeben habe, oder ich zerschneide z.B einfach meine Teppiche :D das hört sich total komisch oder verrückt an, aber es ist so. Ich kriege manchmal schon vor mir selbst Angst und verstehe auch nicht warum ich so reagiere bzw. so schnell sauer bin. Besonders wenn ich mich mit jemandem streite, ist es schlimm. Da werde ich so extrem verletzend( verbal, ich würde niemals jemanden schlagen oder so :D) und aggressiv, dass die Person die Welt nicht mehr versteht. Das Komische ist, dass ich eigentlich immer so einen lateralen Zorn verspüre und sozusagen immer kurz davor bin zu explodieren, bzw. diese Wut ist bei mir ein Dauerzustand. Hat einer vielleicht das selbe Problem oder kennt Tips? Danke schon mal Lg Chloe

...zur Frage

Ich werde abends depressiv...

Seit ein paar Tagen ist das so....Den ganzen Tag ist eigentlich alles super, und gegen Abend werde ich total depressiv...Ich könnte die ganze Zeit heulen wegen Kleinigkeiten, werde total schnell sauer und aggressiv, krieg auch manchmal einfach Angst vor allem möglichen...Aber eben nur abends...Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ich bin eine Heulsuse, was dagegen tun?

Wenn ich mit Meinen Eltern disskutiere bzw. streite muss ich immer schnell weinen obwohl ich das nicht will und das nervt total .. Was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?