Warum bin ich wieder schuld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Mutter und ihr Freund ihre Beziehung nicht auf die Reihe bekommen, dann ist das alleine deren Schuld und nicht deine. Selbst wenn du so etwas gesagt haben solltest, dann wäre es ein Armutszeugnis für zwei erwachsene Menschen, deswegen auseinander zu gehen. Die beiden sollten aufhören, sich wie Kleinkinder zu benehmen und dann auch noch dir die Schuld zu geben. Echt arm so etwas!

Zieh dich am besten zurück und lass die beiden ihren Kindergarten unter sich ausmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bawu1806
14.12.2015, 14:04

ich wohne alleine .Und wen. jemand von den beiden Geburtstag feierten waren alle eingeladen außer ich . Ich wurde nie gefragt . Ich werde immer ausgegrenzt. Und dennoch saß ich stunden lang neben meiner mama um sie zu trösten. Als dank bekomme ich so etwas

0

Die benutzen dich als Spielball.

Ich würde mich komplett aus der Situation rausziehen und beobachten, wie das Ganze ausgeht. Mal schauen, ob die einen anderen Hampelmann finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bawu1806
14.12.2015, 14:06

Ich wurde nie zu einem Geburtstag oder zu einer Feier eingeladen von denen nie.Nur wenn es darum geht etwas zu machen kennt man mich . Zu seinem Geburtstag wurden deren Nachbarn meine Geschwister seine Familie eingeladen doch ich....wurde nicht einmal gefragt. Ich wohne zwar alleine aber trz gehöre Ich doch dazu ?

0

Was möchtest Du wissen?