Warum bin ich wenn ich neben jemandem sitze der kleiner ist als ich kleiner obwohl ich größer bin?

7 Antworten

Hallo Ben! Du hast ganz offensichtlich lange Beine und einen relativ kurzen Oberkörper

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Vielleicht hast du besonders lange Beine oder einen besonders kurzen Hals oder du sitzt sehr krumm.

Nein ich sitze nicht krumm

0

Oder einen kurzen Oberkörper.

1

stellt euch nebeneinander und guckt euch an, wo eure beine anfangen bzw. wo euer po ist. vermutlich hast du längere Beine und einen kleineren Oberkörper

Größe in einer Beziehung, ein Problem?

Heyyy Leute, ich habe da ein Problem. Also ich bin jetzt nicht der größte Mensch, ich meine ich werde noch wachsen das ist mir auch klar, da ich noch sehr junge bin. Mein Problem ist einfach das ich mich so extrem für meine Größe schäme vor meinem Freund. Ich hab einfach irgendwie kein Selbstvertrauen zu mir zu stehen, aber wen wundert es denn wenn man quasi jeden Tag in der Schule als Zwerg und so bezeichnet wird. Mein Freund sagt immer ich soll mich nicht schämen und das er es nicht schlimm findet, aber trotzdem kann ich nicht wirklich neben ihm laufen und würde am liebsten einfach nur neben ihm sitzen anstatt neben ihm zu stehen, ich meine ich wenn ich neben ihm laufe dann nur auf zehn spitzen und selbst da ist er größer als ich. Ich weiß es hört sich dumm an aber so ist es eben, ich kann auch nicht wirklich was dagegen machen. Aber man sollte sich doch für nichts vor seinem Freund schämen, nur wieso schäme ich mich dann trotzdem und wieso macht es mir so viel aus. Hat jemand auch solche Probleme. Wir haben locker einen Kopf Unterschied und ich finde es sieht einfach nur so dumm aus wenn ich neben ihm laufe, so als ob ich seine kleine Schwester wäre. Was kann ich tun damit das nicht mehr mein Problem ist oder wie kann ich damit umgehen. Ich meine wenn man eine Person liebt und sie dich auch ist doch eigentlich alles andere nur nebensächlich, aber trotzdem geht diese dumme Größe mir einfach nicht aus dem Kopf. Was kann ich machen damit ich mich nicht mehr so schelcht fühle wenn ich neben ihm laufe oder stehe? Dankeschön schon Mal für eure Antworten und Ratschläge.

~Sarah~🌙

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?