Warum bin ich wach?

6 Antworten

Hallo! Es gibt viele mögliche Gründe. 

  • Du bist wach um hier nach den Gründen fragen zu können
  • Ich bin wach um zu antworten.

Schon passt es, alles Gute. 

Ich träume, ich schlaf nicht. Träum, dass ich wach lieg.
Ich schlaf nicht und träume vom wach sein in der Nacht.

Deshalb bin ich wach.

In Wahrheit schläfst du noch und träumst das hier nur...

WACH AUF!!

Gilt das auch für mich?

2
@PotenzenHilfe

Ach Quatsch! Du gehörst doch genauso wie ich nur zu den erträumten Figuren ohne echtes Bewusstsein, reiß dich mal wieder zusammen und halte dich gefälligst an das Drehbuch! ;-D

1

Hallo Leute, Träume?

Hallo Leute, wie ist das mit den Träumen? Wieso träumt man? Wie kann ich beeinflussen, was ich träume? Wieso kann ich mich nicht dran erinnern, aber früher schon? Träumt man wirklich jede Nacht? Und zu guter letzt, wieso sind meine Träume so seltsam??? Ich kann das nicht wirkich erklären, aber in meinem Traum verändert sich alles! Wenn ich zB. In der Schule bin und lerne, bin ich dann auf einmal zuhause und alles ist anderes... einmal habe ich geträumt, dass ich mal an einer ... geleckt habe xD und die Schamhaare schwebten in der Luft, wie bei einem Mii die Brille. Auf jedenfall sind meine Träume immer richtig seltsam gewesen. Ich habe mal Donkey Kong eine Zeit lang gespielt und in ein paar Nächten habe ich dann immer diesen Opa besucht... und wenn ich bei im war, hat sich auf einmal das Baumhaus in ein Haus verwandelt und der Affe in irgendein seltsames Wesen, das klingt zwar seltsam aber es ist für mich ein Albtraum, ich finde das nähmlich richtig gruselig! Einmal würde ich gefoltert und jemand hat die ganze Zeit an meinen Füßen gekitztelt, ich habe geschriehen und geweint (nicht in echt halt) Da kommt dann noch eine Frage und zwar, wieso spürt/schmeckt man manchmal was und manchmal nicht? Und wieso Träume ich nichts mehr oder erinnere mich nicht mehr dran? Das geht schon richtig lange so. Bitte beantwortet meine Fragen und sagt mir auch, wieso meine Träume so seltsam sind.

...zur Frage

Wieso werde ich seit ein paar Tagen immer um ca. 03:15 Uhr nachts wach?

...zur Frage

Hi wieso ist mein schlafrythmus so im eimer?

Ich bin bis jetzt wach geblieben und habe gezockt . I h geehe aber jetzt gleich auch pennen

...zur Frage

wie oft seid ihr nachts wach?

wieso ist man oft nachts wach obwohl man müde ist?

...zur Frage

Sagen Traumdeuter-Seiten die Wahrheit?

Ich bin da voll verunsichert. Ich hab in letzter Zeit komische Situationen geträumt. Mit meinem Freund. Ich wollte wissen was das heißt und hab das dann gegoogelt. Naja laut den Seiten möchte ich gerne die Beziehung beenden oder sonstiges in die Richtung. Oder ich unterdrücke meine Sexualität. Und ich hab Verlustängste.

Ich weiß dass das eigentlich nicht sein kann, weil ich extrem glücklich mit ihm bin und ihn über alles liebe.

Aber ich versteh meine Träume nicht. Wieso träum ich, dass er Schluss macht (wir waren ab diesem Zeitpunkt nicht mehr wir) oder dass er am Anfang unserer Beziehung eine Affäre hatte, die er beendet hat,als er merkte dass er mich liebt? Meine Träume sind immer gut ausgegangen und wir sind immer wieder zusammen gekommen aber ich war danach immer wach.

Ich hab keine richtige Erklärung dafür... Ja ich mach mir da wahrscheinlich zu viele Gedanken, aber so bin ich halt.... Ich würde so gerne wissen warum ich sowas Träume.

PS: Streit hatten wir nicht. Nur ab und an kleine "keibereien" aber nach kurzer Zeit waren diese immer vergessen. Außerdem ist dies auch schon länger her.

LG Isa

...zur Frage

Hallo wieso schlsfe ich so viel?

Ich schlaf in letzter zeit sehr viel und weiß nicht wieso. Es fühlt sich nicht gut an weil ich spüre dass es zuviel ist langsam. Aber da ich trotzdem müde bin kann ich nix dagegen machen... bin eben wach geworden. Da frägt man sich...wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?